Morgen gehts ins Unterland. Der ESVK kann aus den Vollen schöpfen (ohne den Langzeitverletzten Bergmann) + die Förderlizenzspieler Schütz und Kiefersauer aus Ingolstadt.
Das Tor für das Play-Off-Viertelfinale steht diese Saison für uns ganz weit offen und die nächsten beiden Spiele morgen beim Tabellenvorletzten im Unterland und am Sonntag gegen den Tabellenletzten Crimme könnten schon, bei direkter Punkteabnahme der Verfolger, für eine klitzekleine Vorentscheidung sorgen - auch wir haben noch zwei Hammer-Auswärtsspiele in Frankfurt und Dresden, daher wäre die maximale Punkteausbeute sehr wichtig für uns.
Unterschätzen darf man die Heilbronner natürlich nicht, denn sie haben zu Hause in dieser Saison bewiesen, dass sie trotz der aktuellen Tabellensituation auch die Teams aus BiBi, Frankfurt und Kassel besiegen können.
Das wird wieder eine sehr enge Kiste denke ich und wenn wir die Überzahlsituationen einigermaßen ausnützen (dafür sollte es Gelegenheiten geben bei Blick auf die Strafzeitentabelle), dann können wir auch in Heilbronn 3 Punkte mitnehmen.
Mein letzter Stand war, dass aus Kaufbeuren ein Bus rollen wird und auch ich werde mich aus Franken auf den Weg machen zu den Franken, die eigentlich gar keine Franken sein wollen.
Hier noch die Vorberichte ...
!!! Möge der bessere gewinnen und hoffentlich gehen alle nach dem Spiel aus dem Stadion mit dem Gefühl, ein gutes Eishockeyspiel gesehen zu haben !!!