So richtig Spaß machen mir die Huskies in dieser Saison bisher nicht.
Wie in dem Spiel gestern. Vieles ist ok. Manchmal sogar tolle Spielzüge und oftmals ist es vogelwild. Unser Torwart hat auch noch Luft nach oben,
Dann kommt Weisswasser mit einem guten Torwart und 2 bärenstarken Reihen( Swinnen und Hayes sind einfach eine Augenweide) und fahren den verdienten Heimsieg ein. Und das obwohl wir uns das Momentum nach dem 2.1 stark zurückgeholt haben. Dann wieder dumme Strafen gezogen... da bleibt schon eine Menge Ratlosigkeit.
Na ja, ich denke, ein Platz unter den ersten 6 sollte drin sein und dann muss Rossi in den PO liefern.
Du hast eigentlich meinen bisherigen Saisoneindruck perfekt zusammengefasst. So wirklich kommt kein Spaß auf. Realistisch gesehen haben wir gestern bei 5 gegen 5 kaum Land gesehen, da unsere Abwehr des Öfteren total neben sich stand. Man bekommt einfach keine Konstanz rein, immer wieder Aussetzer oder dumme Strafen kosten uns Spiele bzw. Punkte. Dazu schafft man es auch nicht mehr wie im Vorjahr Spiele noch zu drehen, ich hatte auch gestern in den letzten zehn Minuten nicht wirklich das Gefühl, dass da für Weißwasser noch was passiert.