Wo denn sonst?
Aus der Homepage DEL2:
" Vor allem zu Hause haben die Breisgauer ihre Heimstärke ausspielen können.."
Wo denn sonst?
Aus der Homepage DEL2:
" Vor allem zu Hause haben die Breisgauer ihre Heimstärke ausspielen können.."
ja, auch Nachts ist es kälter als draußen
Gaaaanz uneigennützig wünsche ich euch heute ein schönes Spiel mit Overtime
und da soll dann von mir aus der Bessere gewinnen.
Hauptsache ihr teilt die Punkte und kommt uns nicht zu nahe.
Och, von mir aus darf Freiburg in der OT gewinnen!
Einsatzwille alleine wird uns (Ravensburg) heute nicht reichen, tippe daher auf eine Niederlage nach 60 Minuten.
Umso wichtiger war der Sieg am Sonntag, da nächsten Freitag auswärts gegen die Lausitzer Füchse auch nichts zu holen sein wird.
Immerhin kommt Schlager zurück. Allerdings heute ohne Mychan und dem langzeitverletzten Roloff.
Daher denke ich dass es heute nichts zu holen gibt, allerdings haben wir unser letztes wirklich gutes Spiel gegen den EHC gemacht, zwar zuhause, aber wegen mir dürfte diese Leistung gerne wiederholt werden.
Uff, heute wurde Eishockey gearbeitet. Der Sieg war durchaus glücklich, wenn man vor allen Dingen das zweite Drittel betrachtet, in dem Freiburg offensiv lange nicht stattfand und Ravensburg unglaublich Druck ausübte. Ein Spiel mit ausgeprägter Defensivarbeit von beiden Teams. Für Ravensburg ziemlich bitter, für die Wölfe natürlich Gold wert. Jetzt warten wir mal ab wie die restlichen Partien so ausgehen werden, aber es bleibt enorm spannend.
Gaaaanz uneigennützig wünsche ich euch heute ein schönes Spiel mit Overtime
und da soll dann von mir aus der Bessere gewinnen.
Hauptsache ihr teilt die Punkte und kommt uns nicht zu nahe.
Och, von mir aus darf Freiburg in der OT gewinnen!
Irgendwie Ironie des schicksals dass Kaufbeuren jetzt Overtime spielt und Freiburg 3 extrem wichtige Punkte gewonnen hat
Irgendwie Ironie des schicksals dass Kaufbeuren jetzt Overtime spielt und Freiburg 3 extrem wichtige Punkte gewonnen hat
ALLES GUT!
alles bestens! Bin trotzdem Top zufrieden!
alles bestens! Bin trotzdem Top zufrieden!
...es sei einem Traditionsstandort wie KF nach den vielen Jahren Tropfbier gegönnt...