Weil da habt ihr doch noch garnix mit Füchsen am Hut gehabt.
Ihr auch nicht
Weil da habt ihr doch noch garnix mit Füchsen am Hut gehabt.
Ihr auch nicht
Okay.
Sieht bisschen weiß aus. Eisfüchse?
Eisfüchse gibt es wenigstens. Aber was bitte soll ein Eislöwe sein?
Tja, wir sind halt einmalig.
Das "einmalig" ist schon zu viel.
Es ist wie jedesmal beim Derby in Sachsen......
ein sehr unterhaltsamer und amüsanter Thread......
bitte mehr davon....
Und ne spannende Partie
Wobei Weißwasser Beutesachen ist. Es ist immer noch Niederschlesien. Deshalb versteht man uns auch beim sprechen
Quasi das Sachsenderby schlechthin 100% echte "Liebe".
Hört auf zu klauen. Liedgut ist das eine aber €chte Liebe gibt es nur beim BVB.
Eben. Das ist ja als würde man das "Ich liebe dich Dynamo" klauen und sich gleichzeitig aufregen, dass andere Fans dieser Liga sich an den vereinstypischen Liedern der BuLi-Vereine bedienen. Das wäre wirklich Schwachsinn.
Tss erzähl doch nicht. Das wurde schon damals im Wilhelm-Pieck gesungen.
Aber das war halt vor eurer Zeit, auf der Eishockeylandkarte.
@'itchie
Hauptsache es gibt nicht wieder 100% Hiebe!
Hat man beim RB Spiel ja gesehen. Das war echte Liebe
...Die Füchse können dreckig spielen, das haben sie am 8.1. bewiesen. ...
naja heute beweisen die Dresdener das sie das auch beherrschen!
Und irgendwie glaube ich mittlerweile das Zauner sich die Aktion von Swinnen erarbeitet hat bei seiner Spielweise wie er heute die Leute angeht!
Herr Paule ist wieder so großartig wie beim Heimspiel gegen Bad Nauheim!
wird wohl für die Füchse nichts mehr zu holen sein bei einem 4 : 2 Rückstand im letzten Drittel
naja heute beweisen die Dresdener das sie das auch beherrschen!Und irgendwie glaube ich mittlerweile das Zauner sich die Aktion von Swinnen erarbeitet hat bei seiner Spielweise wie er heute die Leute angeht!
Herr Paule ist wieder so großartig wie beim Heimspiel gegen Bad Nauheim!
Ihr würdet jetzt sagen: Mimimi...für mich ein überzeugender Auftritt der Löwen. Gutes Comeback nach den ersten 10 verschlafenen Minuten. Die Schlägerei am Ende absolut unnötig, aber wenn man sonst aus Füchse-Sicht nicht viel gezeigt hat, dann eben dort.
Ah ja! Dann bitte lasse ich dich in deiner Welt der rosaroten verweinsbrille bis ihr/du wieder anfängst zu weinen alle spielen nur dreckig außer ihr und der Schiri ist eh immer gegen euch!
Schlägerei am Ende unnötig ok aber gebettelt hat Dresden darum also von daher ...
Verdiente Niederlage nach den ersten 10 Minuten kam von uns fast nix mehr. Gegentore völlig unnötig das 2. Tor von DD... naja den trifft er eben Franzreb bei allen Gegentoren machtlos. Nach dem 4 zu 2 is das Spiel eingeschlafen. Kann mich kaum an ein Spiel erinnern wo soviel Abseits gepfiffen wurde gefühlt jeder 2. Angriff war Abseits(beide Teams).Ansonsten fand ich uns nicht gut standen uns selbst im Weg bzw. gedanklich nicht schnell genug(Offensiv und Defensiv). Schiri braucht man nix dazu sagen.
@eisbeisser, lass sie doch. Für sie ist das Universum wieder komplett rein.
Und können sich jetzt 1 Monat aufgeilen, dass es ein überragender Sieg war. Deshalb was solls. Wir stehen super da und da ist eine Niederlage verschmerzbar.
Und bevor jetzt alle auf Paule rumtreten. Ich habe vorher nix anderes erwartet.
Das Leben geht weiter.