42. Spieltag Kaufbeuren - Bayreuth

• Mosel soll ich mich als Ordner bewerben weil ich die Wahrheit schreibe (hör dich doch mal im Stadion um da regen sich sehr viele Leute darüber auf gerade auf den Sitzplätzen)?? Eine prof. Securityfirma kostet auch nicht die Welt ein Ordner beim FCA verdient als BSP zwischen 8-12 Euro die Stunde im Nachtleben verdient man als Sec auch nicht mehr wie max. 12 Euro (diese Kosten kann ich Dir genau sagen da ich 2 Eigentümer von Sec Firmen....) Man benötigt ca. 12-15 Ordner für je 5 Stunden wenn ich jetzt mal von 10 Euro pro Stunde und 15 Ordnern ausgehe sind das 750 €. Wenn man bedenkt wie viel Leute sich ohne Sitzplatzkarte hinsetzen teilweise so frech sind und sogar mit Sitzkissen erscheinen dann hat man das Geld schnell wieder drin da dann die Leute dann verpflichtet sind Sitzplatzkarten zu kaufen. Eine Anhebung des Eintrittspreises würde die Leute auch nicht umbringen.....

Nikla ich bin komischerweise diese Saison erst 2x abgetastet worden....

• Tja dann weiss ich auch nicht, ich komme in dieses Stadion nicht rein ohne abgetastet zu werden, dabei bin ich vollkommen normal, keine schwarzen Klamotten, keine Tattoos im Gesicht, oder sonstiges, was mir die Ehre erweisen würde, mich jedesmal abzutasten, sind doch genug Kaufbeurer hier, vielleicht bin ich ja wirklich der Einzige der jedes Mal abgetastet wird

• Ich kann nur das gleiche sagen.

Ich komme als normaler Besucher mit Schal und Trikot, kenne die Ordner (manche sogar privat seit Jahren) und diese kennen mich.
    Grüßen und abtasten gehört aber IMMER dazu.

Vllt. reagieren nur so wenige Kaufbeurer auf Posts von gewissen Usern, weil man es manchmal echt leid ist, jeden Blödsinn zu kommentieren.

Und damit will ich mich aus dieser Diskussion bzgl. der Einlasskontrollen wieder ausklinken. Denn die Ursache für die Probleme in den Stadien (und vor allem auch davor) liegen sicherlich nicht dort!

• Mosel soll ich mich als Ordner bewerben weil ich die Wahrheit schreibe (hör dich doch mal im Stadion um da regen sich sehr viele Leute darüber auf gerade auf den Sitzplätzen)?? Eine prof. Securityfirma kostet auch nicht die Welt ein Ordner beim FCA verdient als BSP zwischen 8-12 Euro die Stunde im Nachtleben verdient man als Sec auch nicht mehr wie max. 12 Euro (diese Kosten kann ich Dir genau sagen da ich 2 Eigentümer von Sec Firmen....) Man benötigt ca. 12-15 Ordner für je 5 Stunden wenn ich jetzt mal von 10 Euro pro Stunde und 15 Ordnern ausgehe sind das 750 €. Wenn man bedenkt wie viel Leute sich ohne Sitzplatzkarte hinsetzen teilweise so frech sind und sogar mit Sitzkissen erscheinen dann hat man das Geld schnell wieder drin da dann die Leute dann verpflichtet sind Sitzplatzkarten zu kaufen. Eine Anhebung des Eintrittspreises würde die Leute auch nicht umbringen.....

Nikla ich bin komischerweise diese Saison erst 2x abgetastet worden....

:rofl: sorry mehr fällt mir dazu nicht ein!