42. Spieltag Rosenheim - Kassel (Sonderzug)

• Noch schnell mal aufmachen bevor ich mich wegen der Zugabfahrt morgen früh heute mal ein bisschen früher in die Kiste haue. Letzten Zahlen zufolge erwarten wir ca. 620 - 650 Leute im Sonderzug.

In Rosenheim ist aktuell das "Wir für Euch und ihr für uns!" - Wochende - ... an diesem Wochenende ziert kein Unternehmen, sondern die Fangemeinschaft das Trikot der Rosenheimer."

Da geht der Punk ab morgen, soviel ist sicher. Kassel knapp gewonnen gestern Abend - Rosenheim gegen Freiburg den Kürzeren gezogen. Ich bin gespannt ob der Sonderzug-Bann gebrochen wird dieses Spiel. Soviel wie ich es verfolgt habe, konnten zuletzt bei Sonderzugfahrten die anreisenden Fan´s selten mit einem Sieg in der Tasche fröhlich feiernd nach Hause fahren..

Ich tippe nicht - bringt irgendwie kein Glück dieses Jahr und sage somit nur: Auf ein faires und stimmungsvolles Eishockeyspiel!!
    Freue mich besonders auf´s gute Bier und die Verkostung der ein oder anderen Speise in Oberbayern!

Schiedsrichter der ab 17 Uhr startenden Partie ...

HSR Vogl, Stefan
    LSR1 Fowler, Dominic
    LSR2 Komorek, Mathias

oh Gott... Stefan Vogl =O

• Die Huskies heute ohne Deblois , dafür ist Pimm wieder im Kader. Rossi rotiert die Stürmer wirklich gnadenlos durch. Man könnte natürlich Fragen ob es wirklich sinnvoll ist, den 2 fachen Torschützen vom Freitag draußen zu lassen.
    Das Spiel wird die Antwort bringen.
    Hoffe auf 1 Punkt und wünsche viel Spaß in Rosenheim.

• Der schlechteste Sprade-Stream seit langem! Kameraführung und Bild grottoid, fällt mir nix anderes zu ein, sorry! :thumbdown:

DeBlois' Gesicht sah schon ziemlich lädiert aus am Freitag, das linke Auge ist wohl ganz schön zugeschwollen, wie man so hört...

Einmal editiert, zuletzt von Eisblume79 (5. Februar 2017 um 19:48)

• Da sagt nochmal einer, Rossi ist kein Taktik-Fuchs. Die Starken Ausländer des Gegner konditionell aus dem Spiel zu nehmen, in dem man Sie dazu zwingt, dauernd in ÜZ aufs Eis zu gehen. :respekt:
    Aber Spaß beiseite. Unser Unterzahl Spiel heute war einfach geil. Keller stark und das Spiel sehr unterhaltsam.
    Ansonsten erlaube ich mir mal als Sprade-Zuschauer keine weitere Wertung.

Wünsche eine fröhliche Heimfahrt mit der Mannschaft .

• Der Kommentator war schon grenzwertig.
    Andauernd am Vor - und Nachnamen verwechseln und nebenbei jeden zweiten Namen falsch ausgesprochen.
    Das Spiel war, wie Freitag schon, nix fürs Auge, aber Hey, wir haben 6 Punkte eingesackt :prost: .

• Rosenheim über weite Strecken wirklich gut mitgespielt. Das fehlende Anschlusstor nach dem 0:2 hat Ihnen letztendlich den Hals gebrochen. Super geile Stimmung auf beiden Seiten . Schade das die Aktionen nach Spielende nun ein bisschen die Laune runterdrücken. Deppen die nen Banner klauen und jemanden niederschlagen wÄhrend friedliche Kasseler zum Bahnhof eskortiert werden. . Das tut nicht Not. Aber die Intal-Crew halt. Sonst die Leute echt top !Danke für nen Eishockeyfest liebes Rosenheim :prost:

• Ein Wahnsinn was im Eishockey inzwischen abgeht. Der Pöpel soll da bleiben wo er hin gehört. Nämlich in einem Dixiklo. Die Stadien gehören den Fans die Eishockey lieben und deshalb viel Geld ausgeben. Egal aus welchem Club oder welcher Liga !!

• Echt traurig, vorallem scheinen sich solche Vorfälle zu häufen.

Vor ein paar Wochen wurde erst über das Auswärtsspiel in Bibi diskutiert, wie immer die selben ausreden, böse Ordner, böes Polizei, böse Gästefans und wer nicht dabei war soll ja gleich ruhig sein.

Ich hoffe das Problem erledigt sich jetzt endgültig, der Polizei sowie den Verantwortlichen sollten die Knallköpfe bekannt sein, die sollen sich woanders austoben. Nicht dass der eine dann den anderen wieder deckt sowie es leider viel zu of läuft.

• Nach den Ausschreitungen nach dem gestrigen Starbulls-Spiel reagiert der Verein mit einem Stadionverbot für die gesammte „Inntalcrew“ und für die beiden bereits festgenommenen Angreifer mit einem bundesweiten Stadionverbot.http://www.radio-charivari.de/news-ro-mobil/…j=1486387849256">

Nach den Ausschreitungen nach dem gestrigen Starbulls-Spiel reagiert der Verein mit einem Stadionverbot für die gesammte „Inntalcrew“ und für die beiden bereits festgenommenen Angreifer mit einem bundesweiten Stadionverbot.

Quelle: http://www.radio-charivari.de/news-ro-mobil/…j=1486387849256