Hut ab! Das nenn ich mal ne direkte Reaktion auf derart Vorfälle! Ganz stark aus Rosenheim. Kein langes Fackeln, der sogenannte Fanclub ausgeschlossen - fertig. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass nicht alle Member der "Inntal-Crew" so abgehen, anders lässt es sich leider nicht regeln. Diejenigen denen das misssfällt unter den Leuten, können sich ja bei Ihren "Kollegen" bedanken.
42. Spieltag Rosenheim - Kassel (Sonderzug)
-
-
-
Echt traurig, vorallem scheinen sich solche Vorfälle zu häufen.
Vor ein paar Wochen wurde erst über das Auswärtsspiel in Bibi diskutiert, wie immer die selben ausreden, böse Ordner, böes Polizei, böse Gästefans und wer nicht dabei war soll ja gleich ruhig sein.
Ich hoffe das Problem erledigt sich jetzt endgültig, der Polizei sowie den Verantwortlichen sollten die Knallköpfe bekannt sein, die sollen sich woanders austoben. Nicht dass der eine dann den anderen wieder deckt sowie es leider viel zu of läuft.
Wenn ich es richtig aus dem Bericht entnehme ist die Gruppe anscheinend bekannt......
Ich hoffe ich habe es nicht falsch verstanden. Lässt sich da nicht von Seiten der Fans - Fanbeauftragten mit Unterstützung vom Verein aus was gegen diese Burschen auf Dauer tun?Ja und es ist so, es wie es in anderen Posts zuvor leider schon beschrieben wurde, diese Probleme häufen sich.
Ich warte darauf, dass es wie in Fusball Stadien nur noch alkoholfreies Bier gibt. Es ist durchweg immer wieder zu beobachten, dass die Jungs / Mädels aus dem Kindergarten so richtig stark werden wenn sie einen im Tee haben.
Ähnlich sind ja damals beim Fußball diese Entscheidungen gegen den Alkohol im Stadion getroffen worden.
Hoffentlich kommt es soweit nicht.....
-
<blockquote class="quoteBox container containerPadding quoteBoxSimple" cite="
http://www.radio-charivari.de/news-ro-mobil/…j=1486387849256" data-author="Radio Charivari">Radio Charivari schrieb:Nach den Ausschreitungen nach dem gestrigen Starbulls-Spiel reagiert der Verein mit einem Stadionverbot für die gesammte „Inntalcrew“ und für die beiden bereits festgenommenen Angreifer mit einem bundesweiten Stadionverbot.
Quelle: http://www.radio-charivari.de/news-ro-mobil/…j=1486387849256
[/quote]@dali357 schau dir den Link an, ich hoffe da hat man auf Dauer was gg die Burschen getan. -
Wenn ich es richtig aus dem Bericht entnehme ist die Gruppe anscheinend bekannt......
Ich hoffe ich habe es nicht falsch verstanden. Lässt sich da nicht von Seiten der Fans - Fanbeauftragten mit Unterstützung vom Verein aus was gegen diese Burschen auf Dauer tun?Du kannst auf FB die Frustration des Fanbeauftragten nachlesen.
-
Ob das so rechtmäßig ist, ein allgemeines Verbot für eine Gruppe auszusprechen? Und an was wird da festgemacht, wer "Mitglied" in der Fangruppe ist?
-
(...) Und an was wird da festgemacht, wer "Mitglied" in der Fangruppe ist?
Genau das hab ich mich auch gerade gefragt. Es wird wohl keine offizielle Mitgliederliste geben und somit kann eigentlich nur nach Nasenfaktor geurteilt werden...
-
Ich denke das unsere fanbeiräte die Nasen durchaus namentlich kennen. Sind ja keine unbeschriebenen Neulinge. Des weiteren wurde besagte Gruppe vor ca einem Jahr von der Polizei mit Fotos und ausweisen aufgenommen. Sollte ein Schuss vor den Bug sein, ging leider ins Leere.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Du kannst auf FB die Frustration des Fanbeauftragten nachlesen.
Darf ich nach einem Link fragen?
-
-
Genau das hab ich mich auch gerade gefragt. Es wird wohl keine offizielle Mitgliederliste geben und somit kann eigentlich nur nach Nasenfaktor geurteilt werden...
So ein Schmarrn wir reden hier schon von DEL2 Hockey im tiefsten Obb. wie groß soll do so ein "Fanclub" der ein paar jahre alt ist schon sein.
Es kennt doch jeder seine Pappenheimer da lach ich doch. Da brauch ich keine Nasenkontrolle, den Stamm und vorallem die Köpfe kennt man doch zu 100%.
Dann spricht man halt lieber ein Stadionverbot weniger für einen der Mitläufer als eins zu viel aus, dann ist man auf der sicheren Seite. Ausserhalb ihrer Gruppe sind die Würstchen doch eh nichts wert. -
-
Ich hab mich jetzt auch vom Sonderzug erholt. Bis auf diese unsäglichen Vorfälle ein absolut genialer Tag mal wieder . Zu diesen Chaoten ist eigentlich alles gesagt, aber das sitzt immer noch in den Knochen, da sie aus der Straße kamen genau in dem Moment, als ich mit meinen Freunden auf dieser Höhe war.
Aber ich hatte sehr sehr viele nette Gespräche mit Rosenheimer Fans und habe mich eigentlich auch echt pudelwohl gefühlt. Von daher werde ich auch wieder nach Rosenheim fahren, denn gerade jetzt müssen wir als richtige Eishockeyfans zusammenhalten
Also Alles in Allem trotz der Vorfälle ein großes Danke nach Rosenheim für eure Gastfreundschaft. -
Iauch echt pudelwohl gefühlt. Von daher werde ich auch wieder nach Rosenheim fahren, denn gerade jetzt müssen wir als richtige Eishockeyfans zusammenhalten
Falls wir den Klassenerhalt schaffen.
-
Falls wir den Klassenerhalt schaffen.
Da gehe ich eigentlich ziemlich fest von aus, wenn ich mal traurig zu unseren Freunden nach Crimme schaue.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier noch die Zusammfassung vom Spiel. Man beachte insbesondere das Tor ab 1:10 von unserer #6 Kevin Maginot. Traumhafter Alleingang durch´s (fast) komplette Starbulls-Team
-
Ob das so rechtmäßig ist, ein allgemeines Verbot für eine Gruppe auszusprechen? Und an was wird da festgemacht, wer "Mitglied" in der Fangruppe ist?
Hausrecht... Du bestimmst wer rein kommt und wer nicht
Ich finde es gut!
So etwas hat bei uns im Eishockey nichts zu suchen! -
Wirklich schönes Tor von Maginot, große Klasse. Auch wenn die Rosenheimer mitgeholfen haben
Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -