Beliebteste(r) Trainer der OL Süd

• Nachdem wir ja jetzt schon über unbeliebte Spieler reden, sollten wir den Spieß mal umdrehen: welchen Trainer findet Ihr am besten/sympathischsten und warum? Ausgenommen ist natürlich der aktuelle Übungsleiter Eures Herzensvereins ;)

Ich fang mal an:

1. Markus Berwanger - sympathischer Typ, hat offenkundig massig Ahnung vom Eishockey und in Weiden Beachtliches auf die Beine gestellt
    2. Henry Thom - ruhiger, sachlicher Kerl. Soweit ich ihn bisher in PKs gesehen habe, immer sachlich und fair
    3. Axel Kammerer - Einfach a griabiger Urbayer

• da fällt mir spontan der ehemalige Trainer der deutschen Eishockeymannschaft und diverser anderer Mannschaften ein: Bernhard „Bernie“ Englbrecht

• da fällt mir spontan der ehemalige Trainer der deutschen Eishockeymannschaft und diverser anderer Mannschaften ein: Bernhard „Bernie“ Englbrecht

Wen trainiert er? Hat doch keinen Verein mehr, oder?
    1. Doug Irwin

• Für mich ist auch Berwanger vorne die "alte Freibierfotzn" :D
    Kann mich noch an die PK erinnern in der er den Flaschenöffner gesucht hat :D

• von den aktuellen Trainern find ich Kammerer sympathisch, wenn man ehemalige mal mitnimmt wär mein Favorit immer noch Flocko Funk, da waren einige Pressekonferenzen dabei wo man minutenlang nicht mehr aus dem Lachen raus kam.

• Doug Irwin

find ich ist ein super Sportsmann und sehr sympathisch. V.a. das bayerische Englisch mit Amislang is scho geil :)

Doug Irwin war mir früher als Klostersee-Coach immer sehr sympathisch. Aber seit seinen legendären Ausrastern in Selb ist das ganz ins Gegenteil umgekehrt. Sympathisch find ich den John Sicinski.