In der Heimtabelle belegen die Huskies Platz 11
In der Auswärtstabelle belegt der ESVK Platz 4
Der ESVK kann nach langer Zeit voraussichtlich wieder mit sechs Verteidigern agieren, da nach dem letzten Stand Pozivils Verletzung überstanden scheint.
Höchstwahrscheinlich fallen für Freitag Kiefersauer und Jere Laaksonen aus.
Bei den Huskies fallen definitiv Heinrich und Mapes in der Verteidigung aus.
Wir haben in Kassel noch eine Rechnung offen, da wir das erste Spiel am Anfang der Saison 0-6 verloren haben.
Seit gefühlt unendlichen Spielen haben wir kein Tor mehr in Überzahl trotz massenhafter Gelegenheiten geschossen.
In Kassel erwarte ich endlich auch mal wieder Tore in Überzahl, zumal es gerade in Kassel dafür genügend Gelegenheiten geben sollte.
Hier noch die PK von gestern mit Andi Brockmann und Maximilian Schäffler
Da Auswärtssiege, gerade wenn ein Sonderzug eingesetzt wird, am schönsten sind, dürft ihr nach unserem Erfolg morgen in Kassel gerne in Rosenheim am Sonntag gewinnen.
Mein Tip: 3-4 nach Verlängerung.
Ich werde vor Ort das Spiel ansehen können und hab da gleich mal eine Frage an die Kassler. Wo kann man gepflegt nach dem Spiel ein (oder zwei, oder ...) Bierchen trinken in Stadionnähe bis runter nach Niederzwehren? Gibt es da einen Geheimtip oder etwas, was man morgen Abend unbedingt nicht auslassen sollte?
!!! Hoffen wir auf ein schönes und faires Spiel mit optimalerweise Play-Off-Charakter morgen am Auenstadion !!!