glückwunsch. Am Ende fehlte einer wenn nicht der Schlüsselspieler bei Halle.
Duisburg nie in Not (ausser vielleicht in Drittel 2 in Spiel 2) und daher völlig verdient weiter.
Playoffs 2017
-
nordlicht68 -
1. Februar 2017 um 17:09 -
Geschlossen
-
-
-
Unser Märchen geht weiter.. Jetzt kann der Süden kommen!!
@ EHL:Du siehst, wie knapp das heute wieder war, nur wir haben halt im Moment das Momentum auf unserer Seite!
Ihr habt trotzdem eine tolle Saison gespielt und Ihr habt eine wundervolle Mannschaft, da kann man für`s nächste Jahr aufbauen!! Kommt gut nach Hause, Jungs!! -
Glückwunsch an Duisburg und Essen zum Sweep und zum Weiterkommen. Viel Erfolg gegen den Süden. Ich bin jetzt sehr gespannt wie die Vergleiche mit dem Süden ausgehen. Chancenlos ist keiner.
Aber es gibt heute auch noch was positives - ENDLICH rasieren
-
Glückwunsch an Duisburg und Essen zum Sweep und zum Weiterkommen. Viel Erfolg gegen den Süden. Ich bin jetzt sehr gespannt wie die Vergleiche mit dem Süden ausgehen. Chancenlos ist keiner.
Aber es gibt heute auch noch was positives - ENDLICH rasieren
Danke!
Snetsinger noch nicht.. Er sorgt im Alleingang für Spiel 4!!
Ich bin zwar Essener aber ich bin trotzdem Fan von ihm!
-
Und wenn man dann einfach mal gutes Hockey spielt, geht es so aus
Wir sehen uns Sonntag am Berg Indians
-
Und wenn man dann einfach mal gutes Hockey spielt, geht es so aus
Wir sehen uns Sonntag am Berg Indians
Wir spielen jetzt gegen Peiting, oder Selb. Es liegt an Herne! Beide Mannschaften werden willkommen sein.. Gegen Peiting hätten wir zuerst Heimrecht, gegen Selb zwar nicht, aber dann würden wir unsere Freunde wieder sehen!! DAS EISHOCKEYLEBEN ist schön!! -
gebbi wohnst du gleich neben der Eishalle?
Ich glaube nur die wenigsten in Hannover haben dran geglaubt ... euch wirklich 2 Heimspiele abzunehmen..
Wir sehen uns So. eher nicht am Berg, denn was sollten wir auf eurer SAP
-
Glückwunsch nach Duisburg. Aber was sind denn das für Duisburger Knalltüten die sich auf der Facebook Seite der Saalebulls herumtreiben?
Da kann man ja nur hoffen das der Süden sich durchsetzt. -
In Herne nach 10 Minuten schon über 40 Strafminuten, die ersten beiden Strafzeiten bereits nach 3 Sekunden.
Man muss dazu sagen, dass das Spiel heute unter Verbandsaufsicht stand und die Schiedsrichter eher zu viel als zu wenig gepfiffen haben. Am Anfang fand ich das super, dass sie direkt mal alles im Keim erstickt haben. Nachher waren einige Entscheidungen dann schon sehr kleinlich. Allerdings haben sie so ihre Linie durchgezogen.
Die Spieldauer für Schneider wäre im Normalfall nicht gepfiffen worden, da Turnwald eh schon am Boden war. Aber gut, das passte in die Line.
Immerhin haben die Indians in persona von Lilik zum Schluss nochmal da gezeigt, was sie an Unsportlichkeit in den ersten beiden Spielen gezeigt haben. Damit fehlt der dritte Verteidiger. Für das Randalieren nachher im Kabinengang hätte man ihn gerne auch nochmal eine Strafe geben können.Das Momentum könnte jetzt für Herne sprechen. Das Spiel heute sehr souverän und die 4-4-Situationen waren quasi Überzhalspiele. Allerdings Hannover auf keinen Fall abzuschreiben. In Drittel zwei macht man aus gefühlt vier Schüssen zwei Tore. Das war schon sehr effektiv.
Auf der anderen Seite war bei Herne heute die Passsicherheit wieder da und Snetsinger überragend. Man scheint in den Playoffs angekommen.
Richtig überraschend, dass Eckl heute plötzlich dabei war. Eigentlich hieß es vor zwei Wochen Saisonaus. Somit konnte Dreschmann im Angriff Schneider ersetzen. Das war wirklich stark von beiden.
Wenn man Freitag mindestens diese Leistung abruft, dann gewinnt man am Sonntag die Serie. Aber einfach wird es nicht, da Pohanka wieder dabei ist.Ach ja, mein Tor des Tages ist das Eigentor der Indians - ein Schlagschuss ins eigene Tor! so etwas haben wie alle noch nie gesehen.
-
Ach ja, mein Tor des Tages ist das Eigentor der Indians - ein Schlagschuss ins eigene Tor! so etwas haben wie alle noch nie gesehen.
Naja das wird nicht nochmal passieren...
-
-
Glückwunsch nach Duisburg. Aber was sind denn das für Duisburger Knalltüten die sich auf der Facebook Seite der Saalebulls herumtreiben?
Da kann man ja nur hoffen das der Süden sich durchsetzt.Tja was soll man dazu sagen. Facebook eben. Da sind sehr viele geistige Tiefflieger unterwegs. Würde nciht allzuviel auf dieses Medium geben.
-
Gratulation an uns und an Duisburg aber auch an Leipzig für die schweren Spiele gg euch. Und Gratulation an Herne ! Ihr werdet die Serie noch drehen! Hannover ist einfach zu Unsportlich
-
Ihr werdet die Serie noch drehen! Hannover ist einfach zu Unsportlich
*mit Taschentücher werf
alter...
-
Wie gesagt. Ich unterstütze da voll Herner Aggressionen von mir aus können die dem Pohanka auch mit dem Ellborgen ins Gesicht knallen ...dann ist das Geheule groß. Von daher haut die raus. Braucht keiner sowas.
-
Glückwunsch an Duisburg und Essen. Ganz starke Saison der Moskitos - Respekt.
Hallo Herne, willkommen in den Playoffs
Spielt der Hagemejer bei Tilburg nicht ? die haben so wenig Strafzeiten -
Gewalt ist keine Lösung...setzt euch alle hin und bildet einen Stuhlkreis.......
Anschliessend gehen wir alle in den Wald und umarmen Bäume.....
-
Gewalt ist keine Lösung...setzt euch alle hin und bildet einen Stuhlkreis.......
Bitte nur auf dem Boden sitzen, so manch anderer würde hier sicher einen Stuhl als Schlagwaffe benutzen.
-
Wie gesagt. Ich unterstütze da voll Herner Aggressionen von mir aus können die dem Pohanka auch mit dem Ellborgen ins Gesicht knallen ...dann ist das Geheule groß. Von daher haut die raus. Braucht keiner sowas.
C`mon - are you kidding me ??
-
Er gratuliert sich ja auch selbst zum Sieg, was will man da noch sagen...
-
Ach ja was mir voll auf den Sack geht ist unser Stadionsprecher!!! Das muss ich mal loswerden...der soll mal aufhören da seine persönlichen Lieder anzustimmen die der grad toll findet ...das ist oberpeinlich!!!! Das sollen die Fans schon selber machen. Das ist echt teilweise zum fremdschämen
-
-