Meine lieben Herner, jetzt mal nen ganz liebevoller Gruß aus Erfurt, damit ihr vielleicht mal drüber nachdenkt wie eure Beiträge hier rüber kommen können:
Über euch hört und liest man ja was Eskapaden angeht schon von Zeit zu Zeit mal ein paar Takte (oder sieht es). Wenn das dann zur Sprache kommt, schadet ihr nur dem Ansehen eures eigenen Vereins, wenn ihr Fehlverhalten auch noch verteidigt und als Rechtfertigung für den Mist der vielleicht abgelaufen ist auf andere zeigt. Da hilft es auch nicht, die Leichen bei Erfurt oder den armen Hallensern zu suchen oder mit so billigen Sprüchen aufzuwarten (gut ich hab angefangen, irgendwie gönn ich ja jedem seinem Spaß).
Über die letzten Jahre durfte man hier an Herner Selbstdarstellung vom Rückkehrer zum Topverein ja einiges lesen, aber an Selbstreflektion ist da scheinbar nicht viel in Richtung Fankultur angekommen, denn ne fette Choreo ist eben nicht alles.
Wenns sein muss können wir auch mitspielen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber hoffen wir mal dass es nicht soweit kommt.
Ich erinnere mich.... die Breitkreuz-Brothers