Playoffs 2017

• Playoffs hin oder her - aber solche Aktionen wie von Bovenschen will keiner sehen. Ich würde den anzeigen. Snetsinger übrigens auch, wegen des Penaltys....;-)

• Bovenschen gehört komplett aus dem Verkehr gezogen! Hat beim Sport nix verloren. Was für ein Psychopath!!!!!!

Ich drück Herne alle Daumen heut Abend und bin mir sicher das sie die Serie gewinnen. Nehmt die Indians auseinander!!!!!

Wünsch mir drei RUHRPOTTSIEGE !!!! Der erweiterte Lokalpatriotismus ist erwacht.... :D

...an Tilburg glaub ich auch....

• Genauso wie die Psychopathen auf den Rängen. Wenn ich auf dem Video sehe wie sich diese Spinner übers Plexiglas der Gästebank hängen und da abgehen, dann erinnert mich das an die Herner besuche Auswärts. Da klettert man auch gerne auf die Scheiben... aber kein Problem, alles ganz normal beim Eishockey. Freu mich schon drauf wenn es bald normal ist das dauerhaft 3 auf der Scheibe hocken wie beim Fussball. Alles nur Support, lets go Herne.

Btw, das war Sarkasmus und euer Pack ist zum kotzen.

• Ist eine Pressekonferenz in den Playoffs unüblich? Hör ich zum ersten Mal. ?(

Das wüsste ich jetzt auch nicht.
    Aber in der Herner Pressemitteilung steht ja auch, dass Petrozza sich nicht äussern wollte und ziemlich aufgewühlt war. Ich kann mir gut vorstellen, dass die PK von beiden Seiten abgesagt wurde oder einer bzw. beider Trainer keine Lust aufeinander hatten. (Ist die letzte PK in Hannover nicht auch schon ausgefallen? :popcorn: )

• Playoffs hin oder her - aber solche Aktionen wie von Bovenschen will keiner sehen. Ich würde den anzeigen. Snetsinger übrigens auch, wegen des Penaltys....;-)

Ja, das ist Snets wie er leibt und lebt. :thumbsup:
    Beim letzten Mal hat er den Torwart so locker getunnelt, aber vorgestern sah das schon sehr dilletantisch aus. Auch Kreuzmann hätte ich nicht schießen lassen. Aber gut, ist passiert.

• Bovenschen gehört komplett aus dem Verkehr gezogen! Hat beim Sport nix verloren. Was für ein Psychopath!!!!!!

Ich drück Herne alle Daumen heut Abend und bin mir sicher das sie die Serie gewinnen. Nehmt die Indians auseinander!!!!!

Wünsch mir drei RUHRPOTTSIEGE !!!! Der erweiterte Lokalpatriotismus ist erwacht.... :D

...an Tilburg glaub ich auch....

Danke!
    Aber ich denke das wird noch eine ganz schwere Kiste.
    Immerhin werden die Indians heute nicht noch einmal zwei Spieler opfern können und ich vermute ein etwas ruhigeres Spiel. Allerdings steht auch noch nicht ganz fest, ob McLeod nach dem Krankenhausaufenthalt heute spielen kann. Ich gehe aber davon aus, denn das wäre ganz wichtig.

• Genauso wie die Psychopathen auf den Rängen. Wenn ich auf dem Video sehe wie sich diese Spinner übers Plexiglas der Gästebank hängen und da abgehen, dann erinnert mich das an die Herner besuche Auswärts. Da klettert man auch gerne auf die Scheiben... aber kein Problem, alles ganz normal beim Eishockey. Freu mich schon drauf wenn es bald normal ist das dauerhaft 3 auf der Scheibe hocken wie beim Fussball. Alles nur Support, lets go Herne.

bei uns nur ein par fans, bei euch die fans und der komplette verein. die noch höhnisch applaudieren wenn der verletzte spieler mit der trage vom eis gefhren wird. hoffe wir nehmen heute den Pohanka brutal aus dem spiel. mal sehen wie ruhig und fair die ach so tollen fans dann sind...

• die noch höhnisch applaudieren wenn der verletzte spieler mit der trage vom eis gefhren wird.

Ich dachte der Applaus sei eine Form von Respekt, oder soll man verletzte Spieler auspfeifen, wenn sie auf einer Trage vom Eis gefahren werden? ?(

hoffe wir nehmen heute den Pohanka brutal aus dem spiel. mal sehen wie ruhig und fair die ach so tollen fans dann sind...

Soviel zum Thema Sportsgeist...

• Gerade das Video aus Herne gesehen, macht schon ein bisschen Sprachlos das ganze. Damit meine ich aber die Aktionen auf so wie neben dem Eis. Klar kann ich die Herner Fans verstehen die sich nach diesen Aktionen aufregen, das hier ging aber schon zu weit.

Was da mit MC Leod gemacht wurde ist echt unsportlich und unter aller Sau, ich würde sogar soweit gehen und prüfen ob man den Bovenschen für sowas anzeigen kann. Bah.

Das Publikum, nicht alle aber auf dem Video schon mehrere zu sehen, hat einfach überreagiert, das sieht schon teilweise sehr nach Fussball aus, mit der Zaun/ Scheibenkletterei. Ich mag die Herner Fans eigentlich sehr, sie sind meistens stimmgewaltig und man kann mit vielen nette Gespräche führen aber die paar auf dem Video und die Anglerfraktion (zumindest die ich vorletzte Woche in Duisburg kennen gelernt habe) gehen echt garnicht und gehören nicht in die Eishalle.

Bovenschen und "Ultras" (oder wie man sie nennen mag) raus!!!

• Ich dachte der Applaus sei eine Form von Respekt, oder soll man verletzte Spieler auspfeifen, wenn sie auf einer Trage vom Eis gefahren werden? ?(

Soviel zum Thema Sportsgeist...

deswegen ja auch höhnischer applaus mit sprechchören wie schauspieler usw. dazu einige kommentare auf fb wie er sei ja selber schuld wenn er den kopf nicht schnell genug wegnimmt. oder es sei ja unsportlich das er später weitergespielt hat. dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. klar hätte deshalb wahrscheinlich ne 10 min strafe kriegen müssen "weiterspielen nach verletzung". und wenn ich dann so einen schwachsinn von wegen versuchtem blocksturm lese... unglaublich. wahrscheinlich sind die beiden herner gemeint die an der gästekurve richtung toilette gegangen sind um zu pinkeln und von den ordnern daran gehindert wurden. ich finde die becherwürfe auch kacke und hoffe das wiederholt sich nicht aber man sollte hier auch nicht pauschal alle fans verurteilen sondern erstmal vor der eigenen haustür kehren.

und nein, ich meine das nicht wörtlich. ich hoffe das es ein gutes und vor allem faires spiel wird. ich wollte damit sagen das sich jeder mal an seine eigene nase fassen und überlegen sollte wie die eigenen fans reagieren würden wenn es einen ihrer spieler trifft...

• (...)hoffe wir nehmen heute den Pohanka brutal aus dem spiel. (...)

Sorry, aber so ein blöder Kommentar muss auch nicht sein, denn damit begibst du dich auf das gleiche Niveau! Und unsere Mannschaft hat es spielerisch nicht nötig so zu reagieren.

Das wird heute sehr geregelt über die Bühne gehen, zumal die Schiedsrichterdurch Spiel 1 ohnehin vorgewarnt sind.

• Sorry, aber so ein blöder Kommentar muss auch nicht sein, denn damit begibst du dich auf das gleiche Niveau! Und unsere Mannschaft hat es spielerisch nicht nötig so zu reagieren.
    Das wird heute sehr geregelt über die Bühne gehen, zumal die Schiedsrichterdurch Spiel 1 ohnehin vorgewarnt sind.

stimmt, wie oben bereits erwähnt hab ich das falsch ausgedrückt. ich meine das es bei jedem verein "fans" gibt die bei solchen aktionen gegen das eigene team so reagieren. das wäre heute in Hannover mit sicherheit nicht anders wenn es einen Hannoveraner trifft. ich hoffe auch das es heute sportlich fair zugeht. auf dem eis und auf den rängen.

Genauso wie die Psychopathen auf den Rängen. Wenn ich auf dem Video sehe wie sich diese Spinner übers Plexiglas der Gästebank hängen und da abgehen, dann erinnert mich das an die Herner besuche Auswärts. Da klettert man auch gerne auf die Scheiben... aber kein Problem, alles ganz normal beim Eishockey. Freu mich schon drauf wenn es bald normal ist das dauerhaft 3 auf der Scheibe hocken wie beim Fussball. Alles nur Support, lets go Herne.

Ui, was ein lieber Gruss aus Erfurt!
    Nur Psychopathen und Pack in Herne. Echt zum Kotzen. Oder doch nur Sarkasmus?
    Wie geht es eigentlich dem Sack Reis in China?