Gerüchte EV Landshut 2017/18

• Schütz schießt gar nicht mehr. Der ist quasi "Sportinvalide"!

Man weiss ja nie, wie ernsthaft ein Interesse der Spieler ist oder ob er pokert. Bei uns stand er aber ne zeitlang ganz hoch im Kurs, hat dann aber eine Deadline zur Unterschrift verstreichen lassen.

• Naja der eine, der mir einfällt fühlt sich im Norden wohl und hat da einen längerfristigen Vertrag. Ein Trikot von ihm hängt eh schon in der Bar oben :D . Und bei uns gespielt hat er auch schon mal :prost:

Aber Träume sind Schäume :rolleyes:

• :D Das wäre wahnsinn...ein Finne :seestars::)

Dann schauen wir mal, wer Recht hat :P . Angeblich hat er ja nen Vertrag, muss aber nix heißen. Bei den Kandidaten ist es mir wurscht, ob Tscheche/Finne oder woher auch immer. Links/rechts auf die Schlägerhaltung bezogen ;) , ins Team muss er passen, vorne, wie hinten Akzente setzen und eben Qualität mitbringen. Ein guter Spieler findet seinen Weg. Aber da bin ich bei den gehandelten Kandidaten optimistisch. Und so ein Finne hat schon Vorteile, den erkenn ich in der Stadt gleich, wenn er bei Minusgraden mit T-Shirt rumläuft, wie ein finnischer Schulkamerad stets seinerzeit :D .

• Ich mag die Eishockeyländer Finnland und Schweden sehr sehr gerne, deshalb würde es mich auch sehr freuen, einen Spieler von dort wieder im EVL-Dress zu kaufen, sollte er auch seine Quallität zeigen - wenn er denn kommt - und länger als 2 Jahre bleiben, ist definitiv ein Trikot drinnen. Seit Pasis Zeiten in Landshut ist viel zu viel Zeit vergangen, seitdem der letzte Nordeuropäer in Landshut auflief.

Grüße aus Landshut,
    Freeze