Da hab ich aber was gänzlich anderes gehört bzgl. der Preise/Freiware für den Nachwuchs. Woher hast Du denn die Info?
Gerüchte EV Landshut 2017/18
-
Eishockey_Liebhaber -
30. Januar 2017 um 21:46
-
-
-
Wer sagt oder behauptet sowas? Laut meiner Quelle wäre das Paket des Landshuter Ausrüsters günstiger, da dieser auch die Vergünstigungen an den Nachwuchs weitergegeben hätte. Da andere ist bloß wieder Freindalwirtschaft.
Ich habe was anderes gehört!
Aber ein paar wenige User im EVL Forum behaupten was anderes ich weis... -
Wer sagt oder behauptet sowas? Laut meiner Quelle wäre das Paket des Landshuter Ausrüsters günstiger, da dieser auch die Vergünstigungen an den Nachwuchs weitergegeben hätte. Da andere ist bloß wieder Freindalwirtschaft.
guten Tag
Eigentlich misch ich mich bei dem ganzen landshut und deren Gf ist so eine Pflaume -Gebashe nicht mehr ein, aber das sollte man richtig stellen
Sorry @duckinio: das stimmt nicht, vor allem in Bezug auf Freiware und Nachwuchs !
Genau umgekehrt ist es !
Aber stimmt: früher war es freinderlwirtschaft -
Hört sich besser an als Charlie Taft...
Trotz des vorangeschrittenen Alters.
Und vielleicht ist ja sogar ein deutscher Pass drinnen.Also wenn Ihr den Kaugummimann ziehen könnt...
Nur das mit den deutschen Pässen klappt bei Euch erfahrungsgemäß nicht so doll... -
Also wenn Ihr den Kaugummimann ziehen könnt... Nur das mit den deutschen Pässen klappt bei Euch erfahrungsgemäß nicht so doll...
Wir leben halt in Bayern , so weit geht die Freindalwirtschaft dann doch nicht .
-
guten Tag
Eigentlich misch ich mich bei dem ganzen landshut und deren Gf ist so eine Pflaume -Gebashe nicht mehr ein, aber das sollte man richtig stellen
Sorry @duckinio: das stimmt nicht, vor allem in Bezug auf Freiware und Nachwuchs !
Genau umgekehrt ist es !
Aber stimmt: früher war es freinderlwirtschaftHi! Habs wirklich von meiner Quelle andersherum erklärt bekommen. Aber was solls. Die Verträge sind unterschrieben und damit gehen wir in die neue Saison. Jetzt noch hoffen, dass der Kaugummi voll einschlägt und schon schauts rosiger aus.
-
Sollte er so oft vetletzt sein wie in BiBi die letzten 2 Jahre dann macht er um die 30-40 Spiele die Saison
-
Landshuter Zeitung von heute:
Elia Ostwald zum EVL???
-
da könnte man euch nur beglückwünschen. bei uns hat der Pressesprecher schon publik gemacht das sich ossi anderwaltig orientieren wird
-
Das wäre ein weiterer Hammertransfer!
-
-
Na da schau her, vielleicht gehen alle meine in anderem Thread geäußerten Wünsche noch in Erfüllung !
-
Vielleicht hat auch ein Redakteur im Forum gelesen, daß Ostwald angeblich zum EVL kommen soll und hat daraus diese Schlagzeile gemacht.
-
Vielleicht hat auch ein Redakteur im Forum gelesen, daß Ostwald angeblich zum EVL kommen soll und hat daraus diese Schlagzeile gemacht.
Nein an dem Gerücht ist schon was dran
-
Guts oder Tramm zum EVL???
-
Wer?!
Nichts davon gehört. -
-
Das hab ich aber sofort gedacht, dass die zu viel im Forum gelesen haben
-
Das Landshut Gerücht IST mir neu war nichts im Forum zu lesen .der einzigste Intressent der klar war ist Dresden gewesen .
-
Nein an dem Gerücht ist schon was dran
Nur weil er zur LaHo in Landshut Urlaub macht ist das für mich noch kein Gerücht oder eine Bestätigung für einen Wechsel. Und nicht ohne Grund hat er noch keinen neuen Verein...
-
Glaub mir einfach das was dran ist und die Schlagzeile nicht wegen Forumseinträgen entstanden ist
-
-