Oder es ist kein Geld mehr da, weil alles der neue Ausrüster verschlingt.
Sagt der, dessen Verein beim selben Ausrüster ist...
Wie Rosenheim übrigens auch.
Oder es ist kein Geld mehr da, weil alles der neue Ausrüster verschlingt.
Sagt der, dessen Verein beim selben Ausrüster ist...
Wie Rosenheim übrigens auch.
Und ich dachte, es wäre offensichtlich, dass es sarkastisch und auf die Leute in eurem Forum bezogen war, die so ähnliche Sachen ständig behauptet haben
Dann hab ich dich missverstanden. Und ja, da gibt's ein paar, die mächtig angefressen waren, weil sie nicht zum Zug kamen...
Was fällt dene auch ein einen auswärtigen Ausrüster ins Boot zu holen???
Unerhört! Vor allem weil der heimische Ausrüster ja sogar teurer gewesen wäre, aber Geld sparen ist ja was für Dumme.
Aber wie @Zorro schreibt, im EVL Forum sind einige User dabei die selber nicht zum Zuge kamen und deswegen jetzt etwas beleidigt sind.
Schwer, zu Taft was zu sagen.
Die ersten beiden Spiele wegen der verzögerten Einbürgerung von Stanley verpasst, dann im ersten Spiel im ersten oder zweiten Shift in die Bande genagelt worden und ne Schultereckgelenksprengung. Wurde dann von Neil ersetzt und setzte sich nach dessen unrühmlichen Abgang ohne Training in den Flieger, um auszuhelfen, da das Transferfenster geschlossen war. Leider von der Spielweise dann aber verständlicherweise irgendwie gehemmt und nicht mehr so stark wie in der Vorbereitung.
Aber rein vom Charakter her
@Sehmax weis ned wie man deinen Beitrag disliken kann
Vielleicht der 2. Account von HolgerFire
Das könnte natürlich sein
Das liegt eindeutig nur am EVL .
Über die Hälfte meiner Dislikes habe ich in Verbindung mit Landshut bekommen.
Das liegt eindeutig nur am EVL .Über die Hälfte meiner Dislikes habe ich in Verbindung mit Landshut bekommen.
Hast du mal was positives über uns geschrieben?
Das mögen manche Deggendorfer und Regensburger mal so gar nicht.
Hast du mal was positives über uns geschrieben?Das mögen manche Deggendorfer und Regensburger mal so gar nicht.
Die kamen schon meist von LA-Seite, wenn ich mir mal erlaubt habe, die ein oder andere nennen wir es mal unglückliche Verhaltensweise zu kommentieren.
Laut EHN ist Wrigley ein Kanditat bei euch.
Hört sich besser an als Charlie Taft...
Trotz des vorangeschrittenen Alters.
Und vielleicht ist ja sogar ein deutscher Pass drinnen.
Wäre ne Mega Granate für die Oberliga! Mit Kusshand würde ich den nehmen.
Das kann nicht sein, dass der ´"Kaugummi" bei uns ein Gerücht ist, da ist der Endraß viel zu faul
Laut EHN ist Wrigley ein Kanditat bei euch.
in welchen Bereich der Fachzeitschrift steht es????
in welchen Bereich der Fachzeitschrift steht es????
Thema Oberliga SÜD.
Thema Oberliga SÜD.
Danke, aber im Teaser unter Oberliga Süd steht nichts von LA
Danke, aber im Teaser unter Oberliga Süd steht nichts von LA
Ich habe die Online Ausgabe, da stehts drin.
Was fällt dene auch ein einen auswärtigen Ausrüster ins Boot zu holen???
Unerhört! Vor allem weil der heimische Ausrüster ja sogar teurer gewesen wäre, aber Geld sparen ist ja was für Dumme.Aber wie @Zorro schreibt, im EVL Forum sind einige User dabei die selber nicht zum Zuge kamen und deswegen jetzt etwas beleidigt sind.
Wer sagt oder behauptet sowas? Laut meiner Quelle wäre das Paket des Landshuter Ausrüsters günstiger, da dieser auch die Vergünstigungen an den Nachwuchs weitergegeben hätte. Da andere ist bloß wieder Freindalwirtschaft.