Gerüchte EV Landshut 2017/18

• Nach den Ankuendigungen des GF waere das ein Nackenschlag. Stichwort Ankuendigung und was dann tatsaechlich kommt. Offensichtlich will man mit Gewalt den Zuschauerschwund foerdern

• Nach den Ankuendigungen des GF waere das ein Nackenschlag. Stichwort Ankuendigung und was dann tatsaechlich kommt. Offensichtlich will man mit Gewalt den Zuschauerschwund foerdern

Naja, aber es ist halt immer noch Oberliga & was erwartet ihr denn bitte?!?
    Sollen da jetzt ECHL Topscorer oder sowas in der Art verpflichtet werden?

• Naja, aber es ist halt immer noch Oberliga & was erwartet ihr denn bitte?!?
    Sollen da jetzt ECHL Topscorer oder sowas in der Art verpflichtet werden?

guten Tag

Der GF ist grad im Moment das bevorzugte Feindbild an dessen Worte man sich gerne reibt
    Da ist der Genannte natürlich ein komplett Blinder @strobbel
    :P

Gruß aus la

• Nach den Ankuendigungen zumindest keine Klosterseewundertuete. DIESES Jahr muessen die AL sitzen. Da hilft dir eine rumpelforward nix. Der Mannschaft fehlt das spielerische Element und auch das konnte Taft in den 4 Spielen gegen uns damals nicht zeigen. Erst bietet man um Gajovski mit und dann holt man Taft? Der Schlingerkurs ist nochc katastrophaler als der von Schwenningen

• guten Tag
    Der GF ist grad im Moment das bevorzugte Feindbild an dessen Worte man sich gerne reibt
    Da ist der Genannte natürlich ein komplett Blinder @strobbel
    :P

Gruß aus la

Habe mir dazu gerade mal euer Forum durchgelesen ...
    Das ist ja ab und an noch wilder wie unseres & da dachte ich eigentlich, dass dieses nicht mehr zu toppen wäre! :seestars:

Lasst (du bist nicht gemeine @Eishockey_Liebhaber ) aufs Eis & dann bewertet sie nach einigen Wochen/Monaten! In meinen Augen stellt ihr euch da gerade einen sehr ausgewogenen Kader zusammen.

• Habe mir dazu gerade mal euer Forum durchgelesen ...
    Das ist ja ab und an noch wilder wie unseres & da dachte ich eigentlich, dass dieses nicht mehr zu toppen wäre! :seestars:

Lasst (du bist nicht gemeine @Eishockey_Liebhaber ) aufs Eis & dann bewertet sie nach einigen Wochen/Monaten! In meinen Augen stellt ihr euch da gerade einen sehr ausgewogenen Kader zusammen.

Stimmt auch teilweise, was mir aber ein paar Magenschmerzen bereitet ist, dass Taft sehr oft verletzt ist, die letzte Saison fast komplett, die Saison davor hat er auch fast 20 Spiele verletzt zusehen müssen, Verletzungspech kann auf einer Ausländerstelle, welche sowieso nur auf 2 zu vergeben sind, so mancher Genickbruch sein.

• Sehr oft verletzt? Taft hatte letztes Jahr genau eine Verletzung die zog er sich meines Wissens nach im ersten Spiel für Sonthofen zu. Die hat ihm halt fast die ganze Saison gekostet. Ansonsten ist der Taft nicht so schlecht - zumindest gemessen an dem, was er in Klostersee geleistet hat.

• Sehr oft verletzt? Taft hatte letztes Jahr genau eine Verletzung die zog er sich meines Wissens nach im ersten Spiel für Sonthofen zu. Die hat ihm halt fast die ganze Saison gekostet. Ansonsten ist der Taft nicht so schlecht - zumindest gemessen an dem, was er in Klostersee geleistet hat.

Und in Klostersee war er gerundet 20 Spiele lang verletzt, immer wieder Kleinigkeiten ;)

• Und in Klostersee war er gerundet 20 Spiele lang verletzt, immer wieder Kleinigkeiten ;)

In Klostersee wurde er aber auch erst Mitte November geholt, da er den verletzten Miikka Tuomainen ersetzte, der damals den Verein verließ. Somit geht sich das mit den 20 Spielen gar nicht so ganz aus.

• Unser letztjähriger Neuzugang Tyler Scofield hatte die Vorjahre auch immer mit Verletzungen zu kämpfen ... In der abgelaufenen Saison hat er dann insgesamt 5 Spiele verpasst & davon auch welche in denen er geschont wurde damit er wenigsten zu den Playdowns wieder fit ist.
    Verletzungen in den vergangenen Jahren müssen nicht immer zwangsläufig bedeuten, dass es ihn dieses Jahr auch wieder erwischt. Dieser Gedanke scheint sich irgendwie durch alle skeptischen Fans aller Lager zu ziehen.

• Habe mir dazu gerade mal euer Forum durchgelesen ...

Dann hast du ja ganz schön was verpasst, wenn du jetzt erst "eingeschalten" hast :D

Ich vermute, Landshut hätte schon lange einen Königstransfer, das Problem ist nur, dass der neue Ausrüster nicht die passende Ausrüstung für die Top-Spieler liefern kann.
    Oder es ist kein Geld mehr da, weil alles der neue Ausrüster verschlingt.
    :popcorn: