All-Time Lieblingsspieler eures Vereins

• 1984 - 1988 .. Mit meinem Baujahr muss ich da leider passen :D

Der war ja auch in Duisburg berühmt...Dimple - Dave war aber ein toller Eishockeyspieler und arbeitet heute in einem Baumarkt am rechten Niederrhein....

• War das der, der in KF in der Kabine wohnen musste weil von seinem Gehalt 80 % gepfändet wurden wegen der unglaublich hohen Schulden ?

P.S. damals waren Wohnungen noch nicht überall Vertragsbestandteil

• O'Brien war/ist Kult!
    Bei den gegnerischen Fans hieß er eigentlich nur: O'Brien du Schwein
    Warum nur?
    Ich hab, wenn ich an ihn denke, folgendes Bild vor Augen : Er konnte verletzungsbedingt nicht spielen, ...aber Bier trinken! Wäre nicht einer der Pfosten in seiner Nähe gewesen, um ihn zu stützen, ...wäre er umgefallen! ;)

Gesendet vom Handy

• mein absoluter all-time lieblingsspieler:

"the godfather of goaltending" joey vollmer

mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.

jeder der ihn persönlich kennt weiss was für ein feiner kerl der jochen ist. :thumbup:

• Hier noch klasse Spieler aus Bayreuth
    Jiri Crha
    Paule Häringer
    Rick Böhm
    Martin Jilek
    Gary Schwindt
    Berhard Kaminski
    Raimund ( Mondi ) Hilger
    und unsere 3 Spieler unterm Hallendach
    Anton Doll
    Udo Döhler
    Marco Zimmermann

• Moskitos Essen:

Oliver Kasper
    Eric Legros
    Jan Barta
    Radek Toth
    Henri Marcoux
    Michael Rumrich
    Bodo Müller - Boenigk
    Peter Draisaitl
    Erich Goldmann
    Jimmy Waite
    Tyson Mulock

• In Deggendorf gab es auch so einige und ich habe jetzt bestimmt einige vergessen...

Rick Hindmarch,
    Frank Raddatz,
    Jim Setters,
    Tony Thiel,
    Tony Brenner,
    Chris Helland,
    Glenn Goodall,
    Chris Clarke,
    Graham Garden,
    Martin Cinibulk,
    Thomas Greilinger,
    Juri Gerasimov,
    Oleg Barsukov.

• Für mich sind das Torsten Heine, Andreas Henkel und Karel Novotny (na mal sehen, wer den noch kennt).
    Dazu als Verteidiger Jeff Winstanley und Andre Schietzold. Im Tor der tanzende Radek Toth

• Puh, das ist schwer. Goardie Howe, the Captain Yzerman, Lidstrom oder Datsyuk?

Ich glaube Datsyuk, weil keiner so krasse moves hatte und das halt nicht mal im Ansatz für die Galerie, sondern jeder dieser Moves war dem Spiel geschuldet.

• Puh, das ist schwer. Goardie Howe, the Captain Yzerman, Lidstrom oder Datsyuk?

Ich glaube Datsyuk, weil keiner so krasse moves hatte und das halt nicht mal im Ansatz für die Galerie, sondern jeder dieser Moves war dem Spiel geschuldet.

Da sag ich Gordie Howe, auch wenn er in natura wohl keine sehr nette Person gewesen sein soll. Hätte ihn aber gerne auch noch mal live gesehen.