Junge Junge Junge. Aus der emotion heraus ein Post. Aber unser Trainer agiert ja auch aus purer emotion also egal. Folgendes ist mir heute aufgefallen:
- 1. Drittel gut gekämpft und am starken vosvrada gescheitert
- 2. Drittel weiter alles versucht und dann der Fehler durch den besten Falken Hare
- 3. Drittel unfassbar peinlich, kein. Konzept kein Anstand kein sportlicher Charakter.. wenn ich verliere, dann mit Anstand. Und wer sollte das vorleben? Ja richtig, der Trainer.. der stachelt aber die Spieler noch mehr an zu so einer scheiße..
- schwarz mit nem Check gegen den Kopf, danach sitzt er auf der Bank und wartet auf die persönliche Einladung Richtung kabine.. total provokant und unnötig (beide Aktionen)! was macht der trainer? Ich muss doch als Trainer klar machen, dass es bei mir sowas nicht gibt?!?!?! Stattdessen totale Provokation, in der Tür stehen und die Konversation mit dem schiri fordern (und zwar ab Minute 2 bei einem absolut nicht Spiel entscheidenden icing; wer soll einen nach so einer Aktion noch ernst nehmen?!)
- als halbwegs intelligenter Spieler würde ich mich fragen, was für ein Hänsel mich da trainiert. Alles aus der Emotion heraus, siege nur aus individueller Klasse heraus, ein Torwart der dermaßen im Stich gelassen wird, kein Konzept um Tore zu erzielen, einfach alles enttäuschend!
- warum haben wir das beste üz der Liga? Weil wir Klasse Einzelspieler haben, die wirklich super Pässe spielen können und auch den freien Mann finden
- warum haben wir das schlechteste uz der Liga? Systemfrage! In Unterzahl müssen die Laufwege stimmen, klare Vorgaben müssen vorhanden sein, Kommunikation ist wichtig, Einsatz ist wichtig. Was ist bei uns: es stehen immer die gleichen Spieler auf dem Eis. Egal ob üz oder uz. Immer die gleichen! Wenn ich ein gutes System habe, dann kann ich doch meine dritte/vierte Reihe in uz reinwerfen und den Jungs vertraue. Und dann wächst ein Team zusammen. Und das unterscheidet uns von Bayreuth. Und deshalb stehen die tigers verdient auf einem pre-playoffs Platz
Unfassbar enttäuschend was heute abging.. vllt steigen wir nicht ab weil wir gute ez Spieler haben, verdient haben wir es nicht