40. Spieltag Weißwasser vs Crimmitschau

• Hmm... insgesamt verdienter Sieg, aber war von Crimme mit der Auswärtsschwäche sicherlich nicht der schlechteste Auftritt!
    Also auf gut Deutsch "klassischer Arbeitssieg", hoffe das gibt uns wieder etwas mehr Selbstvertrauen

Zu Crimme: Weiß irgwendwie Nicht so richtig wie das mit Crimme enden soll, ich finde so schlecht ist die Truppe nun auch nicht, die ersten 3- 4 Tore von uns waren einfach nur Klasse, bitter gelaufen für Crimme :schulterzuck:
    ABER ich denke Crimmitschau ist mMn Abstiegskandidat Nummer 1, sagt alleine schon mein Bauchgefühl, das könnte wirklich ganz Finster enden und ich hoffe man schafft es noch, aber aktuell sage ich Crimmitschau muss runter :/
    Irgendwie gab es ja immer irgend eine Mannschaft die noch schwächer war, aber diese Saison finde ich keine :schulterzuck:

• Ich hoffe einfach nur das wir in der ersten playdown runde eine Mannschaft bekommen die unerwartet auf Platz zehn rutscht! Wir bereiten uns die restlichen Spiele auf die playdowns intensiv vor! Man merkt schon das sich der Fitnesszutand der Mannschaft deutlich gebessert hat! Aber du hast schon recht und fehlt im Prinzip ne ganze Scoringreihe weil unsere Ausländer ne Katastrophe sind! Aber ich habe noch bissl Hoffnung weil es in den Playdowns bei null losgeht!

• 10 Minuten Eishockey haben gereicht. Ansonsten war es spielerisch keine Offenbarung gg. Crimme. Die Gäste haben versucht die eigene blaue Linie dicht zu machen, aber nach vorne war es zum Teil Stückwerk. Haben aus jeder Lage versucht zu schießen, aber so 100 prozentige Chancen konnten sie sich nicht rausspielen. Außer Pohl ist mir keiner aufgefallen.

Und WSW hat sich bis eben auf 10 Minuten dem Gegner angepasst. Und hinten raus Konzentrationsschwächen gezeigt, die zu 2 Gastgeschenken geführt haben.

Insgesamt bin ich nur froh über die 3 Punkte. Gegen Heilbronn muss man sich steigern.

• Weißwasser hat eine Schwächephase. Damit war irgendwann auch mal zu rechnen. Da kam mit Crimmitschau heute genau der richtige Gegner. Sieg und drei Punkte.
    Ansonsten habe ich im zweiten und dritten Drittel das schlechteste Eishockey der Saison gesehen. Weiß gar nicht, ob das noch Eishockey war. ;(

Crimmitschau? Hier sehe ich es exakt wie nico0892. Die Einzelspieler sind nicht wirklich schlecht. Aber zusammengenommen sind sie ne Katastrophe. Immerhin haben sie bis zum Schluss irgendwie auch gekämpft. Aber da kommt nichts raus dabei.

• Hmm... insgesamt verdienter Sieg, aber war von Crimme mit der Auswärtsschwäche sicherlich nicht der schlechteste Auftritt!
    Also auf gut Deutsch "klassischer Arbeitssieg", hoffe das gibt uns wieder etwas mehr Selbstvertrauen

Zu Crimme: Weiß irgwendwie Nicht so richtig wie das mit Crimme enden soll, ich finde so schlecht ist die Truppe nun auch nicht, die ersten 3- 4 Tore von uns waren einfach nur Klasse, bitter gelaufen für Crimme :schulterzuck:
    ABER ich denke Crimmitschau ist mMn Abstiegskandidat Nummer 1, sagt alleine schon mein Bauchgefühl, das könnte wirklich ganz Finster enden und ich hoffe man schafft es noch, aber aktuell sage ich Crimmitschau muss runter :/
    Irgendwie gab es ja immer irgend eine Mannschaft die noch schwächer war, aber diese Saison finde ich keine :schulterzuck:

ich war immer ein Grund Optimist aber diese Saison seh ich auch absolut schwarz :/
    Wann waren denn mal nur 26 Mann beim Derby in Weißwasser ?
    Ich mache mich mental schon mal auf Oberliga bereit und schaue mir notfalls halt DEL 2 nur noch ab und an hier im Dresdner Exil an ...