40. Spieltag: Ravensburg Towerstars - Bietigheim Steelers

• Da muss ich wirklich mal ne Lanze für Maxi Brandl brechen. Letztes Jahr war er neben Maclean das Unterzahlmonster, da waren viele shorthander dabei die eben jetzt fehlen. in der letzten Saison musste er auch nicht gefühlt in jedem Spiel mit anderen Mitspielern zusammen spielen.

Zumal Brandl schon immer mit der beste Bullyspieler in unserem Team ist...

• Stimmt, es gab mal einen Spieler bei uns, der war insgesamt zwei mal in Ravensburg unter Vertrag.
    In seiner ersten Zeit gab es mittags im Resturant auch mal den ein oder anderen Whiskey bevor es Nachmittags auf's Eis ging. In dem Jahr wurden wir Meister und der Spieler war rein zufällig auch Topscorer. :prost:
    Ich frag mich, ob der gute Alex im Lüderitz immer noch Hausverbot hat. :pfeif:

• Ein relativ wichtiger Mann beim EVR hat mir mal gesagt: "Denkst du denn die wollen DEL II?" Die Kanadier, die hier spielen haben alle irgendwas, weshalb es nicht für ganz oben gereicht hat, der eine ist dauernd verletzt, der andere Alkoholiker, der nächste macht vorne alles rein, hat aber keine Lust nach hinten zu arbeiten, und wiederum der nächste ist ein Psychopath. Weil wenn alles stimmen würde, Leistung, Einstellung und Talent, dann wären die sicher nicht in Ravensburg".

• Stimmt, es gab mal einen Spieler bei uns, der war insgesamt zwei mal in Ravensburg unter Vertrag.
    In seiner ersten Zeit gab es mittags im Resturant auch mal den ein oder anderen Whiskey bevor es Nachmittags auf's Eis ging. In dem Jahr wurden wir Meister und der Spieler war rein zufällig auch Topscorer. :prost:
    Ich frag mich, ob der gute Alex im Lüderitz immer noch Hausverbot hat. :pfeif:

Andere schießen jetzt in Bietigheim ihre Tore... :D;)