Aus Kaufbeurer Sicht haben sich die Chancen auf Punkte wieder ein klein wenig verbessert. Wir haben wieder 12 Stürmer und 5 Verteidiger.
Denis Pfaffengut heute wieder dabei, damit ist unser einziges Handicap, dass von unseren Top-3-Verteidigern nur einer auflaufen kann.
Um gegen eine so starke Mannschaft heute etwas zu holen haben wir vielleicht den Vorteil, dass wir im Gegensatz zu den Sachsen am Dienstag spielfrei hatten.
Punkte brauchen wir dringend, um nicht noch einmal Gefahr zu laufen, aus den PPOs wieder rauszufallen.
39. Spieltag ESV Kaufbeuren - Dresdner Eislöwen
-
-
-
Jetzt dreht aber euer Bayrischer Heimschiedsrichter richtig durch! Schade! Immer wieder das gleiche!
-
Jetzt dreht aber euer Bayrischer Heimschiedsrichter richtig durch! Schade! Immer wieder das gleiche!
-
Ach, der pfeift mittlerweile auf beiden Seiten recht seltsam.
Das Mikro in der Heimkurve ist echt witzig, guter Eindruck von der Stimmung und auch jede Beleidung gegen Schiris und Gästespieler ist zu hören
Ich frag mal vorsichtig, seit wann DD so unbeliebt in KF ist? Den Gesängen nach zu urteilen. -
Ich hoffe diesen Hatz sehn wir nie wieder in Dresden, der ist ja schlimmer als Vogl und Ulpi zusammen und einen bayrischen Schiedsrichrichter bei diesem Spiel anzusetzen war wohl untersde Schublade!
-
Ich hoffe diesen Hatz sehn wir nie wieder in Dresden, der ist ja schlimmer als Vogl und Ulpi zusammen und einen bayrischen Schiedsrichrichter bei diesem Spiel anzusetzen war wohl untersde Schublade!
Das Auszuschließen würde die Ansetzungen im deutschen Eishockey erheblich komplizierter machen
-
Im Unterzahltraining für die Playoffs nehmen die Dresdner noch einen Punkt mit...
-
Leider ein Punkt gegen die Dresdner Kätzchen verschenkt. Man, ist das geil, wie die Mannschaft kämpfen kann. Warum immer nur ab dem 2. (oder oft 3.) Drittel?
Nur über Kampf holen wir die Punkte - das hat man heute wieder ganz klar gesehen und die Kätzchen waren nur noch Statisten.
-
Danke Ulrich Hatz für diese geniale Leistung, es ist traurig wenn man nicht mehr unparteiisch sein kann und wenn es soweit ist sollte man seinen Schiedsrichterberuf aufgeben denn Schiedsrichter bedeutet regelkonform und unparteiisch zu pfeifen!
-
Nach dem dritten Drittel ist der Punkt glücklich. Starke Leistung von Nastiuk!
-
-
So schlecht fand ich den Hatz gar nicht, da hatten wir schon Schlimmere in KF.
Nach 40 Min wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden gewesen, bis dato ging nach vorne nicht sehr viel bei uns, deshalb geht die Punkteteilung für mich schon in Ordnung.
Im letzten Drittel wär sicher noch mehr drin gewesen, aber Nastiuk hat heute auch stark gehalten.Die Comeback Qualität unserer Mannschaft muss ich aber auch explizit loben.
Das Powerplay ist hingegen noch ausbaufähig, um es mal vorsichtig auszudrücken. -
Das Herr Hatz bei den sächsischen Vereinen keinen guten Ruf hat, ist ein offenes Geheimnis.
-
Bietigheim mag er auch nicht so wie er uns in Bayreuth gepfiffen hat
-
Ist Kramer schlimmer verletzt?
-
Komisch das aus Sachsen nur meckern am Schiedsrichter kommt...
-
...WAS konkret werfen hier ein paar wenige frustrierte DD - Fans dem Ref vor?
Den unkorrekten Körperangriff an Woitke vor dem 0:1? Die zahllosen ungeahndeten Stockschläge? OK, na dann.Hatz traf beiderseits einige seltsame Entscheidungen aber was hier gleich wieder abgeheult wird bestätigt leider so manches blöde Vorurteil.
Naja, egal. Für mich wars ein Kampfspiel zweier defensiv absolut top agierenden Teams (sah ja auch Stewart so) mit den glücklicheren Ergebnis für den ESVK. Aufgrund der Ausfälle mit nur 5 Verteidigern schon eher ein kleine Sensation, ich hätte vor dem Spiel auch ein Pünktchen mit Kusshand genommen.
Und gute Besserung an Rene Kramer. Sah nicht gut aus, er hat sich wohl mindestens was verdreht, hoffentlich keine allzu langwierige Geschichte.
-
@mosl
Lass doch mal die Katze aus dem Sack : Um welches "blöde Vorurteil" geht es denn? -
Ich denke mal er meint immer dieses Schirigejammer von Vereinen aus der Heimat Leider hab ich das jetzt schon öfter auch live mitbekommen. In der Tat sind die Schiris oft nicht gut, dann aber auch extrem oft auf beiden Seiten mit fragwürdigen Entscheidungen... Daher kann auch ich so ein Gejammer selten verstehen. Zuletzt mal wieder letzten Sonntag erlebt. Aber so Schirischelten hat man eigentlich überall. Wie oft da bei uns gemeckert wird. So what...
-
@mosl
Lass doch mal die Katze aus dem Sack : Um welches "blöde Vorurteil" geht es denn?Ihr fühlt euch immer benachteiligt. Jedem noch so kleinen Kontakt folgt meist zumindest bei Heimspielen ein Schiiiiebaa Schiiebaaa
-
Hatz verteilt ab und an schon kurios Strafen. Zum Spiel gestern kann ich nichts sagen. Das Spiel Bayreuth-BiBi leitete er so : Wrigley läuft aufs Tor und kriegt 2 mal Stockschläge ab , er wehrt sich Strafe BiBi . Und so lief das ganze Spiel. Strafzeiten Bay 4 min -BiBi 63 min. PP Bay 12- BiBi 1 . Seit dem hat er kein Spiel von uns mehr geleitet.
-
-