Wieso musst du da schmunzeln?
Das war Ackers! Und er hat sich wie die Axt im Walde in der Kühlbox benommen, dass er dann von den dahinter stehenden Fans was abkriegt muss man erwarten, wenn man so mit seinem Schläger um sich schlägt. Berechtigte Strafe kassiert - hinsetzen und gut ist; dann passiert auch nix.
Das ich das Verhalten der Leipziger Fans dahinter ebenso NICHT toleriere habe ich bereits im Meisterrunde-Fred aufgeführt Und sag mir bitte nochmal, warum ich DEMUT zeigen sollte, ich habe Ackers nicht bewurfen
Außerdem, zeige mir ein Eishockeystadion, wo ein Spieler nicht provoziert wird. Das fängt beim Auspfeifen an und hört mit solchen Sachen wie Bewerfen auf. Da wirst du wohl nach Ulan Bator oder Timbuktu fahren müssen um dieses zu finden.
Außerdem ging es mir um Kreuzmann, welcher nach weiteren Diskussionen durch diese Spielszene uns in der Fankurve provoziert hat und das hast du natürlich gesehen weil du heimlich neben mir standest.
Und zu Kreuzmann sagst du es ja selbst:
[...]Und bezogen auf die Provokationskritik aus Leipzig muss ich doch ein wenig schmunzeln. Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? Wer solche Fans hat, die nichts Besseres zu tun wissen als Spieler schon beim Weg auf die Strafbank zu provozieren und dann auf der Strafbank zu bewerfen, der sollte schon ein wenig Demut zeigen.
Ich bin froh, dass Kreuzmann damals in Dortmund in "meiner" Mannschaft stand und jetzt in Herne. Klar, er polarisiert und manchmal reklamiert er auch ein wenig ... aber er spielt nie lustlos [...]
q.e.d., bloß mit Worten durch die Fanbrille.
Und man kann sich einfach dieses Thema mal durchlesen, sich mal die Meinung andere Fans von anderen Vereinen über seine eigenen Jungs durchlesen und, du hast schon gesagt, schmunzeln. (Wo ist eigentlich Gale? Den habe ich hier mit als erstes erwartet)