Hessenderby 40. Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt

• Das stimmt leider... Ich stand sehr oft am Gästeblock, aber manchmal ist das echt nicht zum aushalten.
    Wenn dann noch Gäste völlig dämliche Sprüche bringen (War gegen WSW von Seiten der Gäste der Fall), dann wird es manchmal haarig und Fremdschämen ist angesagt.

Bei Derbies gegen Kassel nehme ich meine zwoo Kleenen gerne mit aber gegen FfM ist das für mich ein NoGo!
    Was sich da meine Kleinen da schon anhören durften, und das von beiden Seiten. Nee danke, man muss schon genug dank Kita/Schule ausbügeln. Das brauch ich dann nicht auch noch.

• Das stimmt leider... Ich stand sehr oft am Gästeblock, aber manchmal ist das echt nicht zum aushalten.
    Wenn dann noch Gäste völlig dämliche Sprüche bringen (War gegen WSW von Seiten der Gäste der Fall), dann wird es manchmal haarig und Fremdschämen ist angesagt.

Bei Derbies gegen Kassel nehme ich meine zwoo Kleenen gerne mit aber gegen FfM ist das für mich ein NoGo!
    Was sich da meine Kleinen da schon anhören durften, und das von beiden Seiten. Nee danke, man muss schon genug dank Kita/Schule ausbügeln. Das brauch ich dann nicht auch noch.

Naja habe aber die letzten 4 Spiele bei euch jedes mal nach dem Spiel Probleme mit bekommen, klar letztes mal haben einige von uns auch gut provoziert. Und die Polizei hat die schwarz verkleideten Kinder dieses mal auch gleich fern gehalten. Selbst unsre Spieler haben bei der "Sieges feier" auf dem Eis geschaut was dieses mal passiert. Ich musste echt grinsen als Heinrich auch dieses Mal nicht mehr machen konnte als den Kopf zu schütteln. Klar sind es nur wenige die so Assi sind, das Problem ist da aber das man es ganz klar auf den ganzen Verein schiebt und leider zumindest so fühlt es sich an von offizieller Seite wenig dagegen getan wird. In Frankfurt habe ich soetwas eben noch nie erlebt. Ich möchte nicht sagen das komplett Nauheim so ist, dafür kann ich zu gut mit euch hier diskutieren ohne das ihr "assi" wirkt.

Naja egal soll hier auch nicht in dem Thema ausarten. Wollte das trotzdem nochmal los werden

• Ach und noch eine andere Sache, die auf jeden Fall einen Top wert ist:
    Bei uns im Gästeblock standen Kinder-Huskies-Fans. Wir haben ihnen sogar Platz gemacht und sie an den Rand gelassen, damit sie was sehen können. Damit will ich uns Löwen-Fans nicht in den Himmel loben, aber DAS ist auch Derby! Da wurde nicht gestänkert oder nicht gepöbelt. Da spielen zwei Teams geiles Eishockey und Rivalität hin oder her. Das ist ganz großer Sport. Genau aus diesem Grund ist Kassel-FFM für mich auch DAS Hessenderby, weil sowas in der Nähe von Friedberg nicht möglich ist (bzw. ich es noch nicht erleben durfte). Dafür nimmt man gerne die elende Fahrt auf der A5 auf sich :puke:

Ich stehe als Kassel Fan seit zwei Jahren wegen Fanfreundschaft im Ffm Gästeblock und hatte seit dem noch nicht ein mal Probleme, obwohl ich dort meinen Schal (und Eure Mütze ) trage!
    Getrennt in den Farben, ...gemeinsam in der Sache!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro