39. Spieltag Eispiraten Crimmitschau - EC Kassel Huskies

• Nachdem es diese Woche Personaltechnisch einiges an Aufruhr in Kassel gab, bin ich gespannt wie es morgen bei den Piraten so laufen wird. Mit Alex Heinrich haben wir eine fundamentale Säule in der Abwehr bis zum Saisonende verloren, im Sturm jedoch mit Adriano Carciola ne ordentliche "Hausnummer" zurückerhalten, wenn er gewillt ist seine Leistung auch abzurufen. Desweiteren sollte Michi Christ wahrscheinlich wieder an Bord sein. Ich befürchte wir brennen ein Feuerwerk im Sturm ab und stehen hinten nicht wirklich sicher. Ob Lehikoinen mal wieder zum Einsatz kommt und evtl. einer der AL-Stürmer auf der Tribüne Platz nehmen muss..? Wir werden es sehen...

Die Partie startet in jedem Fall um 20.00 Uhr im Sahnpark

Schiedsrichtereinteilung:

HSR Fischer, Sven
    LSR1 Falten, Fynn-Marek
    LSR2 Meyer, Jan-Thore

• Schade, das wir diese Saison nur Freitags in Crimmitschau spielen. Wäre gerne mal wieder in den Sahn gefahren.
    Denke, des wird ein enges Spiel und erhoffe einen Sieg in OT für die Huskies,

Eispiraten 3:
    Huskies: 4

Zuschauer: hoffentlich mehr als die 900 gegen Freiburg

Viel Spaß allen die Live dabei sein können.

• Ich will das erste mal nach Crimme, da war ich noch nie. Kann mir einer der einheimischen mal sagen wie es bei euch mit dem parken ausschaut und mit der Stadiongastronomie (wollen vorm Spiel noch was essen, muss aber nicht im Stadion sein)?

Danke!

• Hi, parken dürfte kein Problem sein, sind gleich zwei Parkplätze in Stadionnähe . Essen kannst du gut in der Sportsbar im Stadion, aber Ruf da besser an, ich weiss nicht, bis wann vorm Spiel du da noch was zu beißen bekommst. Im Wald hinter dem Stadion gibts das Forsthaus, keine Ahnung, ob die auf haben und obs dort noch schmeckt. War ewig nicht mehr da drin. Ansonsten kann dir vielleicht ein Crimmscher Ureinwohner weiterhelfen. Zu essen gibt es aber auch reichlich im Stadion.

Sportsbar

• Huskies stark, Crimme dünne...
    Tippe 2:5 vor 1750 Zuschauern...

Papperlapapp, also alles unter zehn Toren wäre echt Peinlich für Euch ;) 1750 Zuschauer, also wenn es mehr als 1300 werden, ist das zur Zeit schon sensationell.
    Im ernst, wir werden uns schon wehren, für was es reicht, keine Ahnung. Da wir uns auch im Kraft-und Konditionstraining im hinblick auf die Playdowns befinden, werden wir sehen, ob wir hinterher kommen. Das ist die erste Baustelle, die Tripp beseitigen will und muss, er hat ja viele festgestellt. War interessant zum letzten Stammtisch am Dienstag. Wäre wichtig, das wir rechtzeitig zum ersten mal dieses Jahr Fit werden.
    Unser Ziel ist es ja, das erste mal diese Saison zwei Spiele hintereinander zu gewinnen, schau mer mal. Ich befürchte, das es wieder mal Bitter wird....Fragt sich bloss, für wen... :whistling:

• Sollte nicht hochmütig rüberkommen.

Wenn man in Crimmitschau nicht alles gibt, verliert man. Logisch.
    Trotzdem schätze ich den ETC momentan eher schwach ein und den ECK wieder auf dem aufsteigenden Ast...von daher mein 2:5 Tipp.
    Sollte man in Crimme verlieren,dann zumindest beim sympathischsten Ost-Club der DEL II. :prost:

• Sollte nicht hochmütig rüberkommen.

Wenn man in Crimmitschau nicht alles gibt, verliert man. Logisch.
    Trotzdem schätze ich den ETC momentan eher schwach ein und den ECK wieder auf dem aufsteigenden Ast...von daher mein 2:5 Tipp.
    Sollte man in Crimme verlieren,dann zumindest beim sympathischsten Ost-Club der DEL II. :prost:

Es wären Punkte die ich keinem anderen Verein lieber überlassen würde :D

• Das erste Mal seid unserem Aufstieg, dass ich nicht nach Crimme fahre. :( Habe Fussball-Karten geschenkt bekommen und beginne heute dann Auf Schalke mein Anti-Frankfurt-Wochenende mit dem Höhepunkt am Sonntag in der Eishalle :prost: .

Ich wünsche allen Fans eine gute Fahrt und bringt drei Punkte mit.

Beiden Fanlagern wünsche ich ein spannendes und gutes Spiel, denn das mit dem sympathischsten Ost-Club kann ich nur bestätigen. :prost:

• Wir geben heute den angeschlagenen Boxer der heute vom Konditionstrainer gezeichnet in der Ecke hängt...

Das kann für die Eispiraten alles werden von Klatsche bis Sieg durch Kampf.

Ich hoffe sehr auf ein 4:3 n.V für Crimmitschau vor hoffentlich >1500 Zuschauern.

Die 926 gegen Freiburg war glaube ich der Tiefpunkt.

@ King-of-Queens: Kleiner Kulinarischer Stadtführer für Crimmitschau:
    Restaurant Sirtaki, Zeitzer Straße 36 - kann ich empfehlen, falls dir nach Grieche ist.
    Das Essen im Stadion ist auch ok. Das Forsthaus im Sahn wäre nicht nach meinem Geschmack.

Sonst sind im Moment "gefragt" das Happy Garden (Chinesisches Rest.) und das El Greco auf dem Hauptmarkt.
    Das Neubert (Kartoffelhaus) wäre gehobene Küche + Preis

• Ein offener Schlagabtausch bisher. Alle anderen Spiele des Abends aktuell mit Gleichständen.. Zeigt einmal mehr wie ausgeglichen die Liga ist und das jeder jeden schlagen kann.

Lee gefällt mir auf Crimmitschauer Seite sehr gut. Der ist sauschnell und hat ne prima Übersicht. Starker Spieler.

Mal sehen was im Dritten noch passiert 8o

• 1:4 etwas zu hoch aber verdient gewonnen.

Für mich beste Aktion, tripp bei der pk :rofl:
    Die letzten 2 antworten und ich musste echt lachen. Kurz und knapp...

• Ein offener Schlagabtausch bisher. Alle anderen Spiele des Abends aktuell mit Gleichständen.. Zeigt einmal mehr wie ausgeglichen die Liga ist und das jeder jeden schlagen kann.

Lee gefällt mir auf Crimmitschauer Seite sehr gut. Der ist sauschnell und hat ne prima Übersicht. Starker Spieler.

Mal sehen was im Dritten noch passiert 8o

Bringt nur leider absolut nix weil er nicht punktet