Was hast du von einer offenen Halle anders erwartet?
39. Spieltag Eispiraten Crimmitschau - EC Kassel Huskies
-
-
-
Bitter ist es doch geworden, aber anders als gedacht. Zwei Drittel lang mehr als mitgehalten, Phasenweise Kassel im zweiten an die Wand gespielt , aber der letzte Touch hat gefehlt oder Keller zog den Puck magisch an. Die individuellen Fehler wie von Tramm haben uns den Zahn gezogen, die Huskies hinten raus abgezockt. Schiri Fischer nich wirklich gut, lange nich so oft Kopfschütteln wie heute. Der hit war der Penalty.
John Tripp hat einen Plan, der langsam auch auf dem Eis zu sehen ist, mit Heine sieht man da ein gutes Gespann auf der Bank, ihre Art und Weise , die ich beobachtete,vermittelt mir ein gutes Gefühl. Guts wird grad als Unterzahlspezialist ausgebildet, jwer hätte das je gedacht,jeder bekommt vertrauen, wird langsam. Manschaftlich geschlossen wie länger nicht, Bartek so gar defensiv mit dabei. Aber halt -4. Enttäuscht ein bisschen von Lucenius, hoffe, der kommt noch. Schroth auch nicht der Souveränste, aber die neue,heilige Fankuh darf man nicht kritisieren. Ciernik wird langsam, bekommt auch schön dosiert Eiszeit. Pinner steckt auch noch m Loch. Zwei Siege nacheinander nicht geschafft, nächstes Ziel ist ein auswartsdreier.
@King of Queens: Haste was zum beissen bekommen?Urteil? -
@King of Queens: Haste was zum beissen bekommen?Urteil?
Da wir noch so viel Zeit hatten vorm Spiel waren wir kurz in der Stadt in so einem Döner/Pizzaladen. Naja ich sage mal so, die Nudeln in der Halle bei euch sahen besser aus -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -