Sorry @Sinai, aber ich musste Dir einfach mal vorgreifen da die Vorfreude zu groß ist.
Wochenende der Wahrheit steht an. Zumindest für uns Bayreuther (aus meiner Sicht):
Ich denke die Bayreuth Tigers haben die große Chance den Deckel auf Platz 10 zu machen. Bei einem Sieg in Bad Nauheim hätte man (auch noch bei 2 Spielen weniger) wohl mit großer Wahrscheinlichkeit dass Ticket für den sportlichen Klassenerhalt sowie der Teilnahme an den PPO in der Tasche. Bei dann 10 Punkten Vorsprung sowie 2 Partien weniger, als die Roten Teufel, müsste es schon mit selbigen zugehen, wenn man das noch verspielt (falls man es denn so erreicht):
Ich möchte Bad Nauheim jetzt bestimmt nicht runtermachen, aber ich denke, dass das momentum derzeit wohl für uns spricht, was den momentanen Lauf betrifft. Dazu noch die Verpflichtung von Nathan Robinson, welche (falls er denn schon spielt) es den Bad Nauheimern bestimmt nicht leichter macht uns einzuschätzen.
Für Bad Nauheim spricht dagegen, dass eure Spieler durch die Bank erfahrener sind , so wie die Tatsache das Ihr zu hause spielt.
Jedenfalls das erste Auswärtsspiel, .bei dem ich in dieser Saison die Siegchancen bei 51: 49 % zu Gunsten der Bayreuther sehe.
Jetzt muss es nur noch klappen. Mann bin ich horney !