Die Unbeliebtesten Spieler der Liga

• Da nach Playoffserien nun schon zweimal einige der siegreichen Bietigheimer höhnisch die Loalawelle in den Rosenheimer Block machten könnte ich hier ne ganze Reihe von Spielern aufzählen, nur leider kann ich mir die Namen von diesen Vöglen nicht merken.

Gleich und Müller müssten es 2014 gewesen sein, die von letztem Jahr wurden eh mit ein paar Bechern bestraft :D

Schlechter Verlierer sind schon schlimm genug aber schlechte Gewinner sind das allerletzte :puke::puke::puke:

Und das schlimmste sind I.... die Becherwerfer auch noch gut finden!

Zu unbeliebten Spielern nur soviel: Jeder Spieler wie auch Mensch hat gute und schlechte Seiten, mehr gibt es da für mich nicht zu sagen.

PS: Und ja ich weis das ich der unbeliebteste User bin, und ich warte nur auf den Daumen runter von den Leuten!

• Mich beschleicht mehr und mehr das Gefühl, dass dieser Thread lediglich zur Endabrechnung nicht zufriedenstellend beendeter Diskussionen aus den Spieltagsthreads benutzt wird... :pfeif:

• -Tousignant

-C. J. Stretch

-und Honey nicht zu vergessen :hammer:

Was sehr interessant ist,ist das kein Nauheimer Spieler hier genannt wird :saint:

Wir sind halt die liebsten <3

• Hätte hier noch einen, weiß nicht ob er schon genannt wurde, ehemaliger Riessersee/SBR-Spieler

Josef "Strafbankbeppo" Frank

• Ja ja seine ca. 3 Strafminuten pro Spiel die er bei uns hatte (und damit auf Platz 6 der unfairsten SCR-Spieler) sind (fast) unerreicht :pfeif:

• Eines der grössten Feindbilder der Bietigheimer Fans war zweifellos Ervin Masek der seinerzeit in Neu-Ulm seine Schlittschuhe schnürte. Später war er noch in Kaufbeuren und Weißwasser aktiv erreichte aber nie mehr die Werte auf der Beliebtheitsskala in Bietigheim, die er sich Anfang/Mitte der 90er verdient hatte in der damaligen Regionalliga Süd.

• ganz ehrlich das hätte ich zu gern gesehen Gagnon vs Proft oder Tussi

Der hätte beide gleichzeitig vermöbelt.

Kann mich da noch an ein Spiel WSW-Bietigheim erinnern ... da stürmte nach Spielende fast die gesamte Bietigheimer Bank Richtung Gagnon. Und die ersten 5 hat der jeweils mit dem ersten Schlag direkt umgehaun - wie in einem Cartoon. Danach hing halb Bietigheim an ihm dran und hat in nicht umgekriegt :)

Jaja ... im eigenen Team war er super. Als Gegner hätte ich ihn selbstverständlich gehasst :)

• Warum wird denn hier kein Peter "Fläääääsch" Flache erwähnt?!
    Zu 2.-Ligazeiten ganz klar und ohne Frage für mich: RORY RAWLYK

P. Abstreiter ist mittlerweile fast harmlos, aber sein Neffe kommt stark nach ihm :thumbsup:

Und noch ein Landshuter "Eigentor": Ryan Bonni... Der Rundumschlag gegen Regensburg war damals schon überhart und er wurde zurecht suspendiert