Verzahnungsrunde

• Ja, freut mich sehr, dass gerade mit Waldkraiburg und Memmingen meine beiden Wunschmannschaften für nächstes Jahr es schon geschafft haben. Glückwunsch in beide Richtungen!

• Ja, freut mich sehr, dass gerade mit Waldkraiburg und Memmingen meine beiden Wunschmannschaften für nächstes Jahr es schon geschafft haben. Glückwunsch in beide Richtungen!

Jetzt nur noch Lindau, dann ist alles so, wie ich es mir wünsche.

• Finde nur das hier in den DufüBest.

Aufstieg in die Oberliga-Süd zur Saison 2017/2018:Für einen sportlichen Aufstieg in die Oberliga-Süd zur Saison 2017/2018 qualifizieren sich:- alle 4 Halbfinalteilnehmer der BEV Playoff-Meisterschaft- der Meister der Regionalliga Südwest- der Meister der Regionalliga Ost, sofern er sich aufgrund seiner geographischen Lage mehrfür die Oberliga-Süd als für die Oberliga-Nord eignet.

Nachrückregelung? Keine Ahnung.

• Schaut mal unter Punkt 1.6.2. der OL-Dufübest. Da sind die Nachrücker geregelt:

5., 6., 7., 8. der BEV Playoff-Meisterschaft.

Die Reihenfolge wird unter 2.1.8. in der BEV Dufübest. geregelt. Zuerst nach Platzierung, dann nach Punkten und zuletzt nach Toren in der Verzahnungsrunde.

Daraus ergibt sich nach der Verzahnungsrunde folgende Tabelle:
    Höchstadt
    Waldkraiburg OL
    Lindau
    Landsberg
    Memmingen OL
    Schönheide
    Dorfen
    Miesbach

Einmal editiert, zuletzt von Sehmax (5. März 2017 um 14:19)

• Das liest sich aber anders. "Morgen um 18 Uhr steht das vierte Playoff Viertelfinalspiel gegen den Höchstadter EC an! Der TEV führt in der Best of Five Serie mit 2:1! Durch einen weiteren Sieg des TEV wäre die Serie beendet und der TEV spielt nächste Saison in der Oberliga! Dazu braucht der TEV Miesbach morgen dringend EURE Unterstützung! Gemeinsam holen wir uns den Sieg!!! [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.p…/1/16/1f4aa.png]
    #aufindieoberliga"

• Schönheide gewinnt Spiel 4 mit 8:5. Damit kommt es am Dienstag zum Showdown am Bodensee.

Miesbach führt nach dem 2. Drittel 5:4 gegen den HEC

Einmal editiert, zuletzt von Paolo (5. März 2017 um 20:04)

• Schönheide gewinnt Spiel 4 mit 8:5. Damit kommt es am Sonntag zum Showdown am Bodensee.

Miesbach führt nach dem 2. Drittel 5:4 gegen den HEC

Dienstag. Mittlerweile 6-5 für Miesbach