Ich bin voll DiSti's Meinung.
Ich erinnere mich da auch an die PK nach dem Spiel in Halle, als Bires mit einer blutenden Lippe zum Schiri fuhr und diese ihm zeigte. Da gab es auch direkt 5+SD, egal ob es mutwillig ist oder ein Unfall, eine Verletzung gibt 5+SD.
Noch einmal, eine Verletzung ist nur relevant, wenn es die Folge eines FOULSPIELS ist, nicht wenn es ein Unfall ist. Kriegt er den Stick in die Fresse und blutet sind es 5+, blutet er weil sie gegeneinander fahren oder er nen Puck abbekommt ist es Berufsrisiko und völlig irrelevant... Da kann er noch so weinend zum Schiedsrichter fahren...
Dein letzter Satz wird auch nicht richtig wenn die Behauptung noch 4x aufgestellt wird... Ansonsten muss ja auch jeder unter die Dusche der einem Gegenspieler die Zähne rausschießt... Guckt einfach mal ein wenig ins Regelbuch, wenn du da eine Passage findest wo steht, dass es für Unfälle mit Verletzungsfolge eine 5+ gibt bin ich dir sehr dankbar, und vermutlich auch hunderte Schiedsrichter die dann nach falschen Regeln gepfiffen haben...