Alles anzeigen#Boppe
Zitat:"Auch Herne hat heute die punkte geschenkt an. Fuchse"Da muss ich Dir aber mal widersprechen.
Herne hat da mal gar nichts abgeschenkt. Für einen Kader ohne "Chewbacca, Verelst usw. haben die ganz ordentlich gekämpft und es den Füchsen schwer gemacht.
Da sind die Spieler ja mal nicht "nur so" zuhause geblieben, sondern sind verletzt oder gesperrt.Das war sogar ein ordentliches Ol Spiel, was die Herner durchaus auch im Anbetracht der Torchancen im 1 Drittel, hätten gewinnen können.
Da war es nämlich so wie in den meisten Begegnungen vorher.
Der Fuchs rennt an und vergisst das man auch mal ab und an aufs Tor schiessen könnte, und der HEV kommt nach vorne und macht die Bude.
Übrigens dutch Mc Leod der allen Füchsen an Geschwindigkeit und Cleverness absolut überlegen war.
Das die Geschwindigkeit die Herner dann im Endeffekt zum Verlierer gemacht hat, war wohl eher auf den 13 Mann starken Kader zurück zu führen als auf "abschenken".
@Bubble, unterschrieben!
Mir war es gestern Abend zu spät zum Antworten aber ein Abschenken hab auch ich nicht gesehen. In Eurer Abwehr brannte es teilweise lichterloh. Das stetigen Anrennen mit dem dezimierten Kader war der Knackpunkt, ja. Zudem liebe ich technische Tore Eure wütenden Angriffe hat Wendler ganz hervorragend entschärft. Um ca 2 Tore zu hoch Euer Sieg, aber machste nix. Ist bei Eurem Spieler, der verletzt raus ist, alles okay? Konnte es nicht weiter verfolgen.
War alles in allem ein schöner Abend im Fuchsbau mit Heimspiel-Stimmung bis mindestens zum 1:3