... wer hat das schönste Vereins-Logo im ganzen DEL-2 Land?
Eure Meinungen bezüglich der Ästhetik, bzw. Gefallen der aktuellen (zum Teil historischen) Logos der DEL-2-Vereine sind in diesem Thread gefragt.
Ich bitte euch, euren Lieblingsverein (bzw. da wo ihr voreingenommen seit) konsequent wegzulassen und nicht zu bewerten.
Bei 14 DEL-2-Vereinen gibt es dann 13 Punkte (maximal) bis 1 Punkt (rote Laterne) zu vergeben.
Ich werde mal bis zum 31. Januar eure Meinungen entgegennehmen und dann eine Auswertung des Rankings posten. Sollten danach auch noch Bewertungen eingehen, kann man ja immer noch Updates "hinterherschieben" mit ggf. neuem Endergebnis.
Ich bitte euch, zwecks programmatischer schneller Auswertung, folgende Struktur bei der Bewertung zwingend zu verwenden:
Vereinsname@13@ggf. Kommentar zum Logo
Vereinsname@12@ggf. Kommentar zum Logo
...
Vereinsname@1@ggf. Kommentar zum Logo
Ich bitte euch, die Punktvergabe von 13 bis 1 konsequent durchziehen und jeweils einmal zu vergeben, auch wenn es dem ein oder anderen schwerfallen sollte, bei manchen eine Unterscheidung treffen zu können - bitte nach jeder Bewertung einen Zeilenumbruch durchführen und nicht fortlaufend wegschreiben.
(Führende) Blanks (Leerzeichen) zwischen dem/n @-Zeichen sind beliebig erlaubt.
Bitte als Vereinsnamen nur das vollständige Wording verwenden, bzw. genau die folgenden Vorgaben (bitte auf Rechtschreibfehler achten, oder besser noch, einfach kopieren), da bei (hoffentlich) reger Teilnahme, der Aufwand der Auswertung wesentlich zeitsparender ist:
EHC Bayreuth oder alternativ EHC Bayreuth - Tigers
SC Bietigheim-Bissingen oder alternativ Bietigheim Steelers
Eispiraten Crimmitschau oder alternativ ETC Crimmitschau
Dresdner Eislöwen
Löwen Frankfurt
EHC Freiburg
SC Riessersee
Heilbronner Falken
Kassel Huskies oder alternativ EC Kassel Huskies
ESV Kaufbeuren
EC Bad Nauheim
EV Ravensburg oder alternativ Ravensburg Towerstars
Starbulls Rosenheim
Lausitzer Füchse
Nur diejenigen Bewertungen werden im finalen Ranking berücksichtigt, welche sich vom Aufbau an die Vorgaben halten.
Alle, die die Idee "blöd" finden oder sonst etwas an dem Thread auszusetzen haben, brauchen a) nicht mitzumachen und b) können in einem anderen Thread rumspammen. ... konstruktive Kritik ist aber wünschenswert und wird gerne angenommen.
Also, los, ich bitte um rege Teilnahme. Wer hat das schönste Logo in der DEL-2?
Hier noch alle aktuellen Vereinslogos zusammen zum (schnellen) Vergleichen:
[Blockierte Grafik: http://mosspower.no-ip.org/del2-logos.png]
Edit:
Schade, es scheint, ich darf hier keine Bilder posten, dann müsst ihr notgedrungen auf den Link klicken
Edit2
Alternativ könnt ihr die Punkte weglassen, wenn ein Bewertungsblock eh dann aus 13 Einträgen besteht, ist das auch gültig, z.B. braucht man nicht zu schreiben:
EV Ravensburg@9@Schönes Logo
es würde dann auch innerhalb des Bewertungsblockes zählen
EV Ravensburg@Schönes Logo
oder ohne Kommentar nur
EV Ravensburg