Alles anzeigenAlso der einzige Kommentar der hier vernünftig klingt von Füchse Seite ist der von Hockey G, danke dafür! Die anderen pöbeln nur gegen uns und wollen die blaugelbe Brille nicht absetzen.
Es war ein intensives Spiel zum Nägel zerkauen, von der ersten Minute Fight und das gehört zum Derby wie die Fangesänge auf beiden Seiten.
1. unsere SPD von Schmidt ist korrekt, so ist halt die Regel... brauch man nicht zu diskutieren, war aus unserem Block aber schwer zu sehen. Deshalb auch die Aufregung
2. Swinnen sein Foul gegen ZAUNER, ich weiß wer hier jemand anders sieht, ist ne klare 2 Minuten dürfte sich auch ni über 2+2 beschweren. Noeller nicht Herr der Sache wie so oft
3. Foul gegen Grafenthin, tut mir Leid aber wo ist das Beinstellen? Er trifft das Knie mit seinem Knie, eindeutig Kniecheck und wenn er es pfeift und der Gegenspieler ist verletzt dann MUSS ein Schiri einfach die 5+20 geben. Weiß ni was es da zu diskutieren gibt... Für Grafenthin ist es vielleicht das Saisonende und ihr redet von einem normalen Zweikampf
Das Tor zum 3:2 für uns seh ich eigentlich als regelkonform an, aber wenn er eine Behinderung sieht so sei es... Für mich ist es nur komisch, er zeigt erst auf Tor und dann videobeweis. So muss der Videobeweis ja so eindeutig das Tor widerlegen... naja fader Beigeschmack...
Die Krönung ist für mich der Siegtreffer, ein Herr Schmidt der bereits vorher wegen Kniecheck die SPD bekommen muss schießt das Tor?! Das fehlen mir die Worte... für mich ein Skandal. Selbst euer Kommentator Herr Friebel, der sicherlich kein Dresden Fan ist sieht alle Situationen so im übrigen Dafür
Abschließend noch.... wegen dem Schiri haben wir nicht verloren, die Chancen für 3 Tore Vorsprung waren zu Genüge da und hätten nur genutzt werden müssen.
Na dann hoffen wir mal dass wir uns in den POs aus dem Weg gehen
Letztes Jahr in den Pre Playoffs machte ein Filin auch das entscheidende Tor in der overtime weil er von Ulpi nur 2+2 bekam für ein Foul mit Verletzungsfolge ... Da hat sich kein Dresdner beschwert .
Ansonsten würde hier alles gesagt und ich bin auch nicht begeistert von Herrn Nöller bei uns pfeift