Vorab Alles Gute und vor allen Dingen viiiel Gesundheit an alle Eishockey-Verrückten und deren Teams!!!
Weiter geht´s im Quark. Das nächste Duell liegt an zwischen den Schlittenmopeds aus Kassel und den Stubenkätzchen aus Oberfranken. Wir freuen uns ab 19:30 morgen in der Eisporthalle auf die Tigers aus Bayreuth. Bisher eine ausgeglichene Sache zwischen den beiden Teams diese Saison. Das erste Spiel konnte am 07.10 vergangenen Jahres mit 6:5 gewonnen werden, das Spiel in Bayreuth hingegegen wurde am 25.11 mit 5:2 verloren. Damit hat Bayreuth natürlich als Aufsteiger ne "Marke" am Kasseler Weihnachtsbaum hinterlassen und wird bestimmt nicht "auf die leichte Schulter" genommen. Trotzdem wären wir morgen wieder dran, oder Sinai? Ich freue mich auf einen bestimmt torreiche Partie mit offenem Ausgang. Das letzte Spiel unserer Huskies am Dienstag 03.01 gegen die Laternenträger aus Crimmitschau wurde erst sehr spät entschieden. Ich würde mir wünschen, dass wir morgen nen klareren Sieg sehen, die Jungs nach Ihrer "Anfangs-Feuerwehrphase" nicht wieder in die Stagnation zurück verfallen und dem Gegner somit den Rücken stärken. Spannend wird´s alle mal...
Auf unserer Seite sind wohl die Föli´s weiterhin in Mannheim unterwegs, Maginot, Christ und Klinge fallen aus.
Anpfiff in der Eissporthalle am Auestadion (wie bereits geschrieben) um 19:30 Uhr. Einlass ab 18:00 Uhr
Schiedsrichtereinteilung wie folgt:
HSR Westrich, Sascha
LSR1 Fowler, Dominic
LSR2 Komorek, Mathias
http://www.kassel-huskies.com/2017/01/05/hus…raschungsteams/