Da Iserlohn gestern gespielt hat und Kahle nicht im Kader stand,gibt es Hoffnung das er vielleicht heute in BiBi spielt. Ansonsten gibts wohl keine Personalveränderungen
Ein iserlohn roosters Auto steht in Bissingen. Sieht gut aus.
Da Iserlohn gestern gespielt hat und Kahle nicht im Kader stand,gibt es Hoffnung das er vielleicht heute in BiBi spielt. Ansonsten gibts wohl keine Personalveränderungen
Wäre optimal für uns, den so könnte Alt wieder in die Abwehr und Kahle den Platz im Sturm einnehmen.
Kahle und Shevyrin haben bisher jeweils 7 Spiele für uns.
Damit müssten sie in den verbleibenden 20 Partien noch mindestens 13 mal auflaufen um für die Play-Offs spielberechtigt zu sein. Wird eng!
Kahle und Shevyrin haben bisher jeweils 7 Spiele für uns.
Damit müssten sie in den verbleibenden 20 Partien noch mindestens 13 mal auflaufen um für die Play-Offs spielberechtigt zu sein. Wird eng!
Vllt schafft es ja zumindest einer, würde dann eher auf kahle tippen.
Vllt schafft es ja zumindest einer, würde dann eher auf kahle tippen.
Ich denke das wird sehr eng werden, leider hat dieses Jahr Iserlohn wie wir extreme Verletzungssorgen.
Wenn ich das richtig gesehen hab ist Denis aus Iserlohn auch heute da, ich hoffe meine Augen haben das richtig gesehen!
Wenn ich das richtig gesehen hab ist Denis aus Iserlohn auch heute da, ich hoffe meine Augen haben das richtig gesehen!
Erklärt warum Fink in Sonthofern ran darf, da wir auch so 9S 6V haben.
Erklärt warum Fink in Sonthofern ran darf, da wir auch so 9S 6V haben.
das ist ja richtig Luxus pur......
wünsche mir, dass Fink den Bulls helfen kann....
Nein, Denis spielt nicht, aber Kahle
Nein, Denis spielt nicht, aber Kahle
Schade aber ok, und danke für die Meldung.
Höchstwahrscheinlich reicht es auch so gegen einen völlig verunsicherten Gast
wäre aber gut gewesen wenn er einen weiteren "Zähler" hätte, S.oben
Was so ein "Anpfiff" bewirkt!
1:3 für Nauheim nach 40 min!
Oder ist es das warten auf den Einbruch?
Wenn nicht wieder n "Blackout" kommt.....
auferstanden aus Ruinen
Bin gespannt auf die Berichte.... Aber erstmal nur KRASS
@ExAmigo... geht klar! Freu mich das es geklappt hat. Bei aller Konkurrenz, es ist schon wichtig dass der ECN einigermaßen auf den Beinen bleibt! Und die Steelers können es verkraften.
Das können Sie... Und fairer Sports mann bist du...
Ich bin immer noch baff....
Für mich ist das Ergebnis OK, Nauheim hat verdient gewonnen.
Schiedsrichter war schwach, aber nicht Spielentscheident. Der Stockschlag von Wrigley total unnötig, sollte wohl ne Revanche sein.