Aber viel lustiger finde ich das Lausitzer Publikum dass bei jedem körperkontakt anfängt zu schreien
Das können wir Bietigheimer Fans aber auch ausgesprochen gut.
Aber viel lustiger finde ich das Lausitzer Publikum dass bei jedem körperkontakt anfängt zu schreien
Das können wir Bietigheimer Fans aber auch ausgesprochen gut.
Aber viel lustiger finde ich das Lausitzer Publikum dass bei jedem körperkontakt anfängt zu schreien
Also ehrlich, jeder Fan glaubt doch, dass es in der eigenen Halle nicht so ist. In Wirklichkeit ist es doch in nahezu allen
Hallen dasselbe. Auch in Bietigheim.
Also ehrlich, jeder Fan glaubt doch, dass es in der eigenen Halle nicht so ist. In Wirklichkeit ist es doch in nahezu allenHallen dasselbe. Auch in Bietigheim.
Dass das in anderen Hallen, auch in Bietigheim, ähnlich ist habe ich doch nicht bestritten.
Doch das nahezu das ganze Stadion wirklich bei jedem Zweikampf anfängt zu brüllen, habe ich in der Intensität tatsächlich bisher äußerst selten bewundern dürfen.
Dieses dümmliche Strafen fordern bei jeder Kleinigkeit ist mir gestern eigentlich erstmalig in dieser Intensität in WSW aufgefallen. Bedingt war das in dieser Masse vielleicht auch ein bisschen durch Drittel eins, wo dem unerfahrenen Schiritrio das Spiel zu entgleiten drohte. Da waren schon einige unmögliche Entscheidungen dabei - von völlig falschem Stellungsspiel der Linienrichter über die unberechtigte zweite Strafe gg. Parkkonen bis hin zum nicht gepfiffenem Stockcheck eines Bietigheimers direkt vor dem 0:1.
Aber am Ende egal: Bietigheim war abgezocker, zielstrebiger und damit alles in allem ein verdienter Sieger. Knackpunkt für mich war das kurzfristige Fehlen von Svoboda. Dadurch wurden die ersten beiden Reihen durcheinandergewürfelt und es flutschte nicht so wie man das in letzter Zeit gewohnt war.
Dass das in anderen Hallen, auch in Bietigheim, ähnlich ist habe ich doch nicht bestritten.Doch das nahezu das ganze Stadion wirklich bei jedem Zweikampf anfängt zu brüllen, habe ich in der Intensität tatsächlich bisher äußerst selten bewundern dürfen.
Hab doch schon geschrieben sowas kommt von sowas
Ich weiß, dass du diese Rufe nur im ersten Drittel hören konntest und ja, da waren sicher einige dabei. Nur nicht bei jeder Szene.
Wenn du dich einseitig benachteiligt fühlst, dann kommt sowas bei raus. Das stachelt die Menge auf.
Ab dem zweiten Drittel war es ein anderes Spiel. Auch Erdle hat aber da eine klare Linie gehabt. Die Linesmen hatten zwar 2-3 Schwächen in Punkto Icing, welche am Ende in einem höhnischen Beifall bedacht wurden, aber ansonsten war da nix außergewöhnliches dabei gestern
Früher wurden Schiris aus den Stadien mit Begleitschutz raus gefahren. Ich bin froh, dass die Zeiten vorbei sind.
Da ist mir ein aufgewiegeltes Fanvolk während des Spiels lieber. Am Ende sind doch diese Rufe nur dazu da den Schiri zu beeinflussen bzw. im akkustisch deutlich zu machen, er solle doch mal bitte auf der anderen Seite genauso hinkucken
Bibi hat gestern verdient gewonnen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Jede Körperberührung - nahezu das Ganze Stadion???.....das kann ich nicht nachvollziehen. Generell war es ja nur im ersten Drittel so , da danach die Steelers so souverän waren und kaum noch auf den Körper gehen mussten. Im ersten Drittel gab es sicher die eine oder andere Szene , die vom Publikum "kritisch" betrachtet wurde - aber hier "nahezu das ganze Stadion" zu diskreditieren halte ich schon für sehr überheblich.
Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg. Gestern hat mich bei den Steelers besonders beeindruckt wieviele Schüsse durch Feldspieler mit dem Schläger geblockt wurden. Wenn die Füchse mal gefährlich waren , war irgendwie immer ein Schläger davor/dazwischen.
Naja, bis auf die ersten 2 Strafen die man nicht geben muss, Pfeifft er doch relativ ausgeglichen... Aber viel lustiger finde ich das Lausitzer Publikum dass bei jedem körperkontakt anfängt zu schreien
Aber genau wegen eurer Fallsucht im ersten Drittel und den Strafen die keine waren hat das Publikum dann bei jeder Körperberührung lustiger weise mit brüllen bestraft . Wer life dabei war hat das auch so verstanden. Schwächster Mann war der Hauptschiedsrichter mit eigenen Regelwerk. Ist aber keine Ausrede. Bietigheim verdienter Sieger. Hoffe im Schneesturm sind alle gut nach Hause gekommen.