32. Spieltag Weißwasser - Bietigheim

• Wann gab es das mal, dass man zum 32. Spieltag vom Topspiel Weißwasser (3.) - Bietigheim (1.) reden kann?

Pünktlich zu diesem Fest kann das Füchse-Lazarett, wenn alles nach Plan läuft, Nullstand vermelden. Bruneteau gibt morgen wohl sein Comeback und auch Bohac soll wieder fit sein.

Wie sieht es bei den Steelers aus?

Tipp kann man schlecht abgeben, ich hoffe auf ein langezeit spannendes Spiel.

• Wir lassen uns immer überraschen wer aufläuft.
    Sicher ausfallen sollten Weller,Schwarz und Cabana (da hieß es Anfang Februar) . Kelly und Gleich sollte man gar nimmer aufzählen. Ob Schevyrin und Kahle aus Iserlohn kommen werden steht wohl auch noch in den Sternen.
    Unsere Reihen stellen sich von selbst auf ,hinten spielen Prommersberger,Steingross,Brown,Borzecki und Auger im Wechsel.
    Vorne sah es zuletzt so aus :

Sommerfeld,McKnight,Wrigley (hoff der kommt langsam)
    Zientek,Just,Lukes
    Alt,Schoofs,Fink

• Wir lassen uns immer überraschen wer aufläuft.
    Sicher ausfallen sollten Weller,Schwarz und Cabana (da hieß es Anfang Februar) . Kelly und Gleich sollte man gar nimmer aufzählen. Ob Schevyrin und Kahle aus Iserlohn kommen werden steht wohl auch noch in den Sternen.
    Unsere Reihen stellen sich von selbst auf ,hinten spielen Prommersberger,Steingross,Brown,Borzecki und Auger im Wechsel.
    Vorne sah es zuletzt so aus :

Sommerfeld,McKnight,Wrigley (hoff der kommt langsam)
    Zientek,Just,Lukes
    Alt,Schoofs,Fink

Zientek und Alt tauschen ;)

• Ich mach mir keine Sorgen, wir verlieren nur gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendritten.

Naja, iwie passt das doch, also ich würd mich freuen wenn ihr gegen den Tabellendritten verlieren würdet... :pfeif::D

• Naja, iwie passt das doch, also ich würd mich freuen wenn ihr gegen den Tabellendritten verlieren würdet... :pfeif::D

Meine Güte ist der gut..... :rofl:
    RSK sei dank......

Aber Spaß bei Seite, @bone02943 ich glaube nicht an einen Sieg von uns. Die Mannschaft hat vor Weihnachten zu viele "Körner" gelassen, was aus meiner Sicht auch psychisch und mental zu erkennen ist.
    Ich kann nur hoffen, dass die knappe Woche Pause gut getan hat.....
    Dazu noch eure erste (Sahne-) Reihe.....
    :prost:

• tja, life's a Bitch....

Den HSR Erdle wünsch ich niemandem. Wir halten gegen...

Edit: das nicht gegebene Tor schließe ih hierbei aus. Das kam 1 Sekunde zu spät

• Naja, bis auf die ersten 2 Strafen die man nicht geben muss, Pfeifft er doch relativ ausgeglichen... Aber viel lustiger finde ich das Lausitzer Publikum dass bei jedem körperkontakt anfängt zu schreien :D

• Ja, sowas kommt durchaus von sowas.

Und Nein, er pfeifft eben nicht ausgeglichen.

Er sieht die Szene um Alt nicht richtig. Ansonsten hätte Alt 2+2 bekommen.

Und Nein in der ersten Szene pfeifft er unglücklich und Nein, die Szene welche zu eurem ersten PPT führt pfeifft er definitiv unglücklich.
    Eur Spieler hält unseren Puck führenden Parkkonen und Parkkie bekommt die Strafe wegen Stockschlag.

Ich rege mich noch nicht auf, aber was Erdle hier abliefert ist (heut) definitv kein DEL2 Niveau.

• Naja, bis auf die ersten 2 Strafen die man nicht geben muss, Pfeifft er doch relativ ausgeglichen... Aber viel lustiger finde ich das Lausitzer Publikum dass bei jedem körperkontakt anfängt zu schreien :D

Das Publikum geht eben mit :thumbsup:

• Das wird heut wohl nix mehr. Bibi nutzt jeden Fehler eiskalt.

Erdle hat sich auch gefangen. Haken wir das erste Drittel als unglücklich ab ;)

• Das wird heut wohl nix mehr. Bibi nutzt jeden Fehler eiskalt.

Erdle hat sich auch gefangen. Haken wir das erste Drittel als unglücklich ab ;)

Ich denke auch. Etwas schade war es schon, dass die Chancen, die Weißwasser im ersten Drittel hatte, nicht in mehr Tore gemünzt werden konnten - vielleicht hätte sich mehr ergeben. Aber über das zweite und letzte Drittel betrachtet muss man sagen, dass Bietigheim die drei Punkte verdient gewonnen hat und auch nicht zu Unrecht auf dem ersten Platz steht.

Ich bin nur froh, dass Mücke scheinbar nichts Schlimmeres passiert ist - das sah anfangs gar nicht gut aus.
    Gute Heimfahrt den Bietigheimern bei dem Wetter.