Freiburg gewinnt vor 3.032 Zuschauern mit 4-2 (2-1,0-0,2-1) gegen Bietigheim / EHC-Treffer durch Vas, Saccomani, Duda und C. Billich / Beeindruckende Südbaden-Choreo vor Spielbeginn!
http://www.ehcf.de/news/article/e…abellenfuehrer/
EHC Freiburg - Bietigheim Steelers
-
-
-
Toller Abend. Gut gefüllte Halle, viele Gästefans und zwei im Rahmen Ihrer Möglichkeiten gut aufspielende Mannschaften. Letztendlich hat der Kampf der Freiburger die Oberhand behalten. Bietigheim eigentlich mit den besseren Voraussetzungen, aber diese konnten Sie dann immer nur teilweise zeigen. Das Spiel hätte natürlich auch anders herum ausgehen können. Der EHC aber mit solider Defensivarbeit was auf Dauer etwas zermürbend für die Gäste war. Zudem waren sie in der Lage genau im richtigen Augenblick zuzuschlagen. (Überzahlsituation im ersten Drittel und beim 3:2 in einer Druckphase)
Für die beiden dezimierten Kader wares dennoch sehr anstrengend und ich bin gespannt wie beide Teams das weiterhin wegstecken können. Hoffentlich hat Haluza nichts schwerwiegenderes. Das Ergebnis dürfte auf jeden Fall wieder für eine volle Halle gegen Frankfurt sorgen. Der EHC kann es gebrauchen.
Leider konnte ich die Wahl von Mensator zum Spieler des Abends nicht (optisch) nachvollziehen, denn ich hatte bei der "Sitzplatzlotterie" verloren und mir war 2 Drittel die Sicht auf ihn durch Pfosten komplett versperrt.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.