30. Spieltag Frankfurt - Dresden

  • Heute gibt es wieder schlecht eingestellte Kamera (zu weit weg), Zoom direkt im Torschuss oder mitten ins Gesicht rein. Entweder voll oder gar nicht. Ja das muss wohl Sprade.tv mit Frankfurt sein.

    Doch was nimmt man nicht in Kauf, wenn es ehrenamtlich gemacht wird und man seine Lieblingsmannschaft auswärts sehen kann. Daher freue ich mich schon auf hoffentlich 3 spannende Stunden Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für die Löwen. Bin gespannt wer heute das Tor hütet. Die Liste der Ausfälle wird länger: Nastiuk, Hämäläinen, Wild und auch der Davidek ist ausfällig geworden und darf ein Spiel ausfallen. Andere Teams haben auch Ausfälle.

    Frankfurt auf Platz 2 im direkten Rennen mit Kassel hat vorne wie hinten die alles offen. (111:94)
    Daher einfaches Konzept: Vorne treffen, hinten sicher stehen. :D


  • Daher freue ich mich schon auf hoffentlich 3 spannende Stunden Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für die Löwen.


    Na, dann kannst Du ja heute quasi gar nicht mehr enttäuscht werden.

    Entweder endet es glücklich für die Löwen aus Dresden oder die aus FFM :thumbsup:

  • Ja ist er. Die ganz wilden Kameraschnitte sind weg. Trotzdem war die Kamera so eingestellt, dass ich selbst auf dem 42 Zoll Gerät den Puck kaum sehe.
    Ich sehe aber jedes Mal Verbesserungen.

  • Wird heute für Eislöwen auch nicht besser als in Bibi - wieder 4 - 3 / Heimsieg für die Saunalöwen lautet mein Tip.
    @ZweiPi wird das nicht stören - einmal Löwe, immer Löwe! :hammer::prost:

  • yeah die Löwen haben gewonnen.
    Für Dresden hätte man nen Akkustand einblenden können, der im Laufe des Spiels von 100% auf 20 runter geht. Sie schaffen es nicht das Spiel konstant durch zu ziehen. Mal sehen was gegen Kassel wird.

  • Das Spiel hat einmal mehr gezeigt, dass wir eine Mannschaft haben, die gut um die Plätze 4-6 mitspielen kann. Diese Zielsetzung erfolgte fast durchgängig von den Fans vor der Saison. Auch hier im Forum wurde DD mit dieser Tabellenhälfte in Verbindung gebracht. Leider wandeln aber bereits einige Fans im selben Traumland wie die Mannschaft und die Offiziellen. Mehr wie Platz 4 ist dieses Jahr nicht drin und damit kann ich mich zufrieden geben. Aufgrund der großen Töne des Teams erwarten viele aber mehr.
    Die Playoffs sollten das Ziel sein und dort ist dann alles möglich. Die Top3 sollte endlich aus dem Vokabular und den Gedanken verschwinden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir in den Playoffs ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft sehen.

    Gestern hat einfach das bessere Team gewonnen. Shit happens, am Freitag geht es wieder bei 0 los.

    Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (29. Dezember 2016 um 16:32) aus folgendem Grund: Seit=Shit (Ein Hoch auf t9)

  • Mit der Platzierung kann man zufrieden sein, wobei die PPO-Ränge nur 3 Punkte entfernt sind und der erste Kandidat dort ein Spiel weniger absolviert hat. Letzte Saison waren wir 7. mit 55% erzielten Punkte, aktuell sind wir 6. mit 54%. Quasi gleich, trotz der absoluten Tiefphase Ende 2015. Bill Stewart hat da allein mit der Teamleistung in der letzten Saison unter seiner Führung andere Erwartungen geweckt. Diese Saison scheint er etwas auf der Stelle zu treten, es kommt einfach keine Konstanz in die Auftritte rein, selbst zwischen den einzelnen Dritteln eines Spiels.

  • Die Sache mit Platz 4-6 ist immer der größte Punkt für Unzufriedenheit. Man kann alle schlagen und ist gut dabei. Allerdings verliert man trotzdem Spiele und oft sieht es dann nach fehlenden Willen/Kraft/Pech/$Ausrede des Tages aus. Man schafft nicht alle spielen zu gewinnen, sonst wäre man erster, spielt aber gut um vorne dabei zu sein.
    Platz 4 und Aussagen vom Trainer haben halt Träume geweckt. Mit bissl Glück hätte man die SPiele gegen Bibi und Frankfurt auch anders ausgehen lassen können. Dann wäre man mit 56 Punkten dritter. Es ist knapp vorne drin...