Hallo ein Frage nach Rosenheim, oder an die, die schon mal dort waren.
Mit welchen Temperatur muss man heute im Stadion? Es ist doch ein geschlossenes Stadion oder
30. Spieltag Rosenheim vs Bayreuth
-
-
-
Ich beschreib die Temperatur mal als Jacke plus Pulli mit trikot
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
T-Shirt + Hoody + Trikot ist m.M. nach optimal
-
Also die Temperaturen sollten sich ein bisschen über den Gefrierpunkt halten. kommt ganz drauf an wie weit oben man steht,
Da es momentan etwas windig, kann es im oberen Bereich auch etwas ziehen.Wer da ohne dicke Jacke ins Stadion geht, hat ein sehr schlechtes Gefühl für Kälte.
-
Zurück aus Rosenheim. Kein gutes Spiel beider Teams. Was beide an Chancen haben liegen lassen, unglaublich. Im ersten ausgeglichen, im zweiten war Rosenheim anfangs am Drücker, wir waren ab der 30. besser im Spiel, im letzten Drittel endlich die Dinger gemacht. Drei Punkte, mehr war das Ding nicht wert. Aber die mitgenommen. Ich hätte es nicht erwartet, dass wir nochmal zurück kommen. Defensiv war das schon teilweise vogelwild.
Egal, regenerieren und gegen RV zuschlagen
Danke an dieses Team.
-
Wie viele Bayreuther waren eigentlich in Rosenheim ? Bei Sprade TVM sah der Gästeblock eigentlich ganz gut gefüllt aus, ließ sich dennoch schwer einschätzen.
-
Hmm...schwierig. So ca 200-250?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
merci
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.