Ein unterhaltsames Spiel mit allem was dazu gehört. Crimme gefällig aber letztens doch eher harmlos. Man hatte, trotz einiger guter Aktionen und sogar Druckphasen im 1. Drittel, nie das Gefühl der Sieg wäre gefährdet. Auch dank eines Langmann der gestern souverän wirkte und jegliche Gefahr gekonnt abwendete. Rachunek gestern mit einem sehr guten Spiel, in einer Rolle die ihm offensichtlich besser liegt. Kluge, sehr präzise Pässe und viele sehr überlegte Aktionen selbst nach hinten. Hauner mit guten Einzelaktionen die sein Können unterstreichen jedoch die 1. Reihe vor allem Mayer schwach. Spieler des Tages, war wohl eher der, des Vortages. Selbst Roloff, eigentlich könnte man auch mal das eine oder andere Tor von einem Spieler seiner Klasse erwarten, wenn selbst Slavetinsky mit zwei Treffer glänzt. Hoffentlich nimmt Krinner ihn wieder in die Pflicht mit dem Hinweis seine Verteidigerpflichten ernst zu nehmen. Detsch mit einer erfolgreichen Einlage für die recht volle Halle. Mit 4 Reihen erfolgreich durchgespielt. 6:1 gewonnen gegen einen ehemaligen Angstgegner, Eishockeyherz was willst du mehr.
29. Spieltag Ravensburg vs. Crimmitschau
-
-
-
Ich finde auch, dass man dem Rachunek durch aus einen Vertrag geben kann. Mit Hauner hat man einen für die erste Reihe gefunden, dazu der Slowake und dann muss Roloff einfach auch mal liefern.
Die zwei Brüder zu Tousignant. Der Meyer soll mit Brandl und Schwammberger ran. Dann kannst du aus Rachunek, Schlenker, Vogt die eigene vierte Reihe bilden und mit Detsch ergänzen, wenn der abgestellt wird, mit der Option, dann den ein oder anderen auf die Bank setzten zu können.
-
Rachunek könnte noch wichtig für uns werden, vielleicht auch als Verteidiger, den das er Tore verhindern kann hat er gestern eindrucksvoll bewiesen.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.