27. Spieltag: EHC Bayreuth - Löwen Frankfurt

• 2 Drittel rum, mal noch schnell aufmachen.

Puh, wir ausnahmsweise mal so eisekalt und Frankfurt kommt schlicht nicht durch. Sehr geil!

• Hammer Spiel unserer Jungs .Frankfurt bis zur Mitte des zweiten Drittel eigentlich stets gefährlich, doch spätestens mit dem 4: 0 wurde den Löwen der Reißzahn gezogen .
    Unser Keeper Vosvrada erwischte zudem einen absoluten Glanztag.. Den Frankfurtern erging es somit ähnlich wie uns am Freitag in Heilbronn. Es gibt einfach Tage an denen nichts gelingen will.

• Nachdem zuletzt Kassel und Bietigheim im Tigerkäfig Federn lassen müssten, wurden heute die Frankfurter regerecht gerupft. Bei Bayreuth hat alles gepasst, bei Frankfurt nicht besonders viel. Leid tun mir die Frankfurter Fans die heute so zahlreich mit dem Sonderzug angereist sind, und so eine Leistung sehen mussten.
    Bin gespannt was die Saison für uns noch bringt, vor der Saison als Kannonenfutter gehandelt, halten wir doch anständig mit. Und so ziemlich niemand hätte gedacht, das wir Siege gegen Bietigheim, Frankfurt, Kassel oder Ravensburg einfahren. Das Abenteuer Del 2 geht für uns weiter und ich hoffe, wir dürfen auch nächstes Jahr auf die Del 2-Bühne und steigen nicht ab.

• Also als Kanonenfutter hab ich uns nie gesehen. Dass es schwer wird hat jeder gewusst. Und wir haben auch unsere Duftnoten gesetzt. Es fehlt noch an Beständigkeit , Kaltschäutzigkeit und ein wenig Cleverness. Aber dafür mit welcher Mannschaft hier aufgestiegen wurden .......... Ist einfach toll !! Und ich fühle mich in der DEL 2 richtig wohl. Heuer Liga halten finanziell die Liga halten und im nächsten Jahr den richtigen Schritt nach oben machen.

• Gratulation, schaue mir gerade die Zusammenfassung an, und da hat wohl alles gepasst. Ich muss aber sagen euere Kommentatoren gehen garnicht. Eine gewisse Objektivität sollte doch bei aller Freude gewahrt werden.

• Gratulation, schaue mir gerade die Zusammenfassung an, und da hat wohl alles gepasst. Ich muss aber sagen euere Kommentatoren gehen garnicht. Eine gewisse Objektivität sollte doch bei aller Freude gewahrt werden.

Keine Sorge, war das letzte Spiel das sie kommentierten. Haben wohl von selbst aus keine Lust mehr.

• Vielen Dank an die sehr freundlichen und fairen Fans aus Frankfurt. Bei dem Spielverlauf kann so was auch durchaus mal anders ausgehen. Ich hoffe ihr hattet trotzdem etwas Spaß in Bayreuth und seid gut nach Hause gekommen.

• Nochmal ein riesiges Dankeschön nach Bayreuth für die Gastfreundschaft! Der Sonderzug hat einfach riesigen Spaß gemacht....scheiß auf das Ergebnis, es war eine großartige Eishockey-Party

• jedenfalls habt Ihr Euch entweder von eurer Schokoseite gezeigt, oder die Stimmen die in der Sommerpause von überheblichen Frankfurter Fans geredet haben ,lagen schlichtweg falsch.

• jedenfalls habt Ihr Euch entweder von eurer Schokoseite gezeigt, oder die Stimmen die in der Sommerpause von überheblichen Frankfurter Fans geredet haben ,lagen schlichtweg falsch.

Gab es schon Sonderzüge, wo die Fans KEIN Happening daraus gemacht haben, vereinsübergreifend?
    Mir fällt spontan nur mit ein paar Abstrichen Rosenheim ein, als vor ca 10 Jahren ein mittlerweile wohl nicht mehr existenter Fanclub die eigenen Fans verkloppte.....

• Von wo kamen die Aussagen?

Vielleicht gibt das einen Hinweis!

Gab halt zur zeit der Sommerpause so einige aussagen anderer user hier. Ich glaub als ich irgendwann hier mal fragte wer denn mit wem ne Fanfreundschaft hegt ,oder wer mit wem in der Liga gar nicht kann.
    Da schnitt Frankfurt iwie nicht so gut ab, kann aber sein dasdies damals fans eurer Derbygegner schrieben. Weiß jetzt nicht mehr wie der Thread damals lautete.

• Die Eissporthalle Frankfurt hat ein Fassungsvermögen von 6.990 Zuschauern, wovon 3.246 Sitzplätze sind.

Ein gutes Verhältnis gibt es mit den Bietigheimern und besonders schlechtes Verhältnis mit dem ganzen Rest :D

Nein Spaß, also dass wir in der Liga nicht gerade beliebt sind, ist klar, aber durch die Beliebtheit gewinnt man ja auch keine Spiele :rolleyes:

Kassel und Nauheim sind wie Pest und Cholera, ebenfalls schlecht war/ist das Verhältnis mit Bremerhaven.

Ein Zitat aus dem Thread von einem Frankfurter. Aber stimmt, Frankfurt wurde in dem Thread häufiger genannt. Hauptsächlich von Bremerhaven, Bad Nauheim, Kassel und Dresden, soweit ich mich entsinne.

• Mit Bietigheim gab es eigentlich nur die PO Serie mit den Lamentos von Stewart und der Tempo Aktion.
    Mit Kassel gibt es Rivalität seit zig Jahren,aber eigentlich wenige Probleme, außer als sie die Radmuttern vom Bus gelöst haben..
    Mit Nauheim gibt es ab und zu Festnahmen, wegen deren Fanta Kids und der kritischen Sicherheitslage in deren "Halle, Beschädigung von Autos etc".
    Dresden ist eigentlich wohl nur sauer, weil sie keiner von Ostbahnhof abgeholt hat. Der Rest sind wohl Einzelaktionen.

Mit Bietigheim (war schon 5 mal dort), gibt es geile Rivalität aber nur faire Fans.
    Nur, nach der Feuerwurst schmeckt das Bier nicht.

Egal wie, ich gehe in jede Halle (außer Freiburg wegen des Gefängnisses).