Guter Junge, kam bei uns aus unverständlichen Gründen nicht groß zum Einsatz. Fand ich persönlich Schade.
Harzer Falken 2016/2017
-
-
-
Glückwunsch zu der Verpflichtung. Der Junge kann sowohl Verteidiger als auch Stürmer spielen. Mir hat er bei uns gut gefallen. Stand wohl bei Rich nicht so hoch im Kurs
-
Drück euch heute die Daumen!✊✊
-
Was ist da los bei euch? Aus den sozialen Netzwerken ist aktuell zu vernehmen, das der Arno um Vertragsauflösung gebeten hat !?? In den Kommentaren streitet man sich allerdings noch, ob er das ganz freiwillig getan hat............
-
Hoffentlich nicht der erste Dominostein:
-
Inwiefern ?
Anfang 2018 Arroganz, als ich sagte, die Regionalliga mit Verzahnung sei für Kellerkinder der Oberliga Nord eine Überlegung wert. Eine Insolvenz ist natürlich besser.
-
-
By the way....was macht eigentlich Heerenveen?
-
Anfang 2018 Arroganz, als ich sagte, die Regionalliga mit Verzahnung sei für Kellerkinder der Oberliga Nord eine Überlegung wert. Eine Insolvenz ist natürlich besser.
???Arroganz ??
-
der wievielte Insolvenzantrag in der Geschichte vom Eishockeysport in Braunlage ist das jetzt ?
-
-
der wievielte Insolvenzantrag in der Geschichte vom Eishockeysport in Braunlage ist das jetzt ?
Definitiv der Club mit den meisten Insolvenzen, seit ich zum Eishockey gehe. War das, was ich spontan gesagt habe, als ich es gehört habe.
-
By the way....was macht eigentlich Heerenveen?
Spielt im finale der Beneliga gegen Herenthals. Die bleiben in Holland ! Haben jetzt auch ein Regionales Stutzpunkt.
Da Spielen viele ehemalige Nationalspieler, 2 kontis und 3 zweiflaggenspieler mit Jugend. Die wolltten mit die NRW Vereine in der Beneliga spelen.
Oberliga kein thema.
-
Zitat
Kadernews bei den Falken, Nathan Robinson kommt, Nils Bergk mit Saisonaus!
Die Harzer Falken haben Nathan Robinson verpflichtet. Der pfeilschnelle Angreifer kommt von Kooperationspartner Saale Bulls Halle an den Wurmberg und wird mit der Rückennummer 8 auflaufen. Robinson, der sich schon seit Saisonbeginn bei den Falken fit hält, hat eine beachtliche Karriere vorzuweisen (u.a. dreimal deutscher Meister mit Mannheim und Berlin, Vizemeister in Finnland, knapp 300 Spiele in der AHL und sogar sieben Einsätze für die Boston Bruins und Detroit Red Wings in der NHL)
Ähm ... ja ... gerade ein Insolvenzverfahren am laufen und die Mannschaft eine Liga tiefer angemeldet und schon wieder am klotzen statt zu kleckern.
-
War der Antrag nicht schon im März 19
-
Ähm ... ja ... gerade ein Insolvenzverfahren am laufen und die Mannschaft eine Liga tiefer angemeldet und schon wieder am klotzen statt zu kleckern.
Da steht doch, dass er sich seit Saisonbeginn dort fit hält... bestimmt zahlt er seine Eiszeiten aus eigener Tasche...
-