Die Kontingentstellen sind besetzt und wie ich finde, ziemlich stark!
Harzer Falken 2016/2017
-
-
-
Dänischer Erstligist...
Bin auf beide Kontis gespannt! Und freu mich schon auf die Spiele im Harz!
-
Dänischer Erstligist...
Wie hatte übrigens Deutschland gegen Dänemark zuletzt bei der WM gespielt? Ach ja, 2:3 verloren!
-
Klingen gut die Jungs! Glückwunsch! Freut mich für Euch!
-
hokifan: Ging eher drum das Kongsvinger Knights ne Norwegische Mannschaft ist! ..sollte nicht abwertend gemeint sein.
Wurde nach freundlichen Hinweis aber bereits geändert!
-
hokifan: Ging eher drum das Kongsvinger Knights ne Norwegische Mannschaft ist! ..sollte nicht abwertend gemeint sein.
Wurde nach freundlichen Hinweis aber bereits geändert!
Alles lernfähige Menschen. Wahrscheinlich hat der Verfasser beim Schreiben von seinem letzten Dänemark-Urlaub geträumt...
-
Harzer Falken verpflichten F. Hönkhaus
Kann es leider gerade nicht verlinken
-
Starke Verpflichtung - scheint, als würde unser neuer Trainer nen richtig guten Job machen. Woran ich nie gezweifelt habe?
-
Bin bloß etwas irritiert bzgl. "unumstrittene Nr.1 in Weiden".......In der Saison 2016/17 hat er sich die Saisonspiele "geteilt" mit unserem Neuzugang Philip Lehr
-
Interview mit Fabian Hönkhaus, Michael Buonincontri und Zachary Josepher:
https://www.harzer-falken.de/news/artikel/?…f7854aec4445c7f
-
-
Also wenn sich Hönke aufs wesentlich konzentriert und ne gute Form hat, ist er sicherlich ne gute Nr. 1 für nen Oberligisten und kann einen das ein oder andere Spiel gewinnen.
Vor allem auch menschlich ist er super.
Glückwunsch zu ihm
-
Schade, hätte ihn gerne in Weiden wieder gesehen. Glückwunsch
-
Auch im Harz geht's weiter - diesmal wieder mit Vertragsverlängerungen
-
Simon Fetschele aus Rostock kommt in den Harz - bisher hat Rostock nur Abgänge, sehe ich das richtig...?
-
bisher hat Rostock nur Abgänge, sehe ich das richtig...?
Verteidiger Teljukin hat noch Vertrag. Dazu kommen die Verteidiger Blank & Kröber sowie die Stürmer Bezouska, Brockelt & Koopmann. Also noch nicht mal Mindeststärke.
-
Letztes Jahr wurden auch fast alle Zugänge erst im August präsentiert, was ja auch reicht. Ich denke, dass der Kader steht und man sich mit den Veröffentlichungen Zeit lässt.
-
Letztes Jahr wurden auch fast alle Zugänge erst im August präsentiert, was ja auch reicht. Ich denke, dass der Kader steht und man sich mit den Veröffentlichungen Zeit lässt.
Wurden nicht auch Patocka und Hartmann bei euch gerüchtet? Bisher sind beide noch zu haben.
-
Wurden nicht auch Patocka und Hartmann bei euch gerüchtet? Bisher sind beide noch zu haben.
Nein -> Ostsee
-
Wer kommt denn da noch in Frage außer Rostock?
-
Wer kommt denn da noch in Frage außer Rostock?
Passt schon.
-
-