Die Schiedsrichter:
HSR Apel, Mischa
LSR1 Falten, Fynn-Marek
LSR2 Meyer, Jan-Thore
Chancen auf Punkte bestehen eigentlich nur wenn uns Frankfurt unterschätzt. Denn das darf man uns diese Saison definitiv nicht.
Die Schiedsrichter:
HSR Apel, Mischa
LSR1 Falten, Fynn-Marek
LSR2 Meyer, Jan-Thore
Chancen auf Punkte bestehen eigentlich nur wenn uns Frankfurt unterschätzt. Denn das darf man uns diese Saison definitiv nicht.
respektables 1:1 nach dem 1. Drittel
1:2 nach rund der Hälfte - nicht schlecht!
Die Tore wieder die am Freitag sehr starken Gracel und Jeff Szwez.
Und zwei Assists von Ketterer.
Diese Mannschaft funktioniert!
Führung nach zwei Dritteln. Wer hätte das gedacht? Geiles Tor von Szwez .
Sieg in Frankfurt!!! Und das sogar verdient. So langsam werden die mir unheimlich .
Saaagenhaft, Florin Kletterer an allen Toren beteiligt! Wie gut, dass er einen 2-Jahresvertrag hat!
Aber auch Max Schäffler hat sich unter Brockmann kontinuierlich verbessert.
Grosses Lob an das gesamte Team, einfach grossartig!
Wer hätte das im Oktober gedacht? Das kleine gallischen Dorf mischt die Liga auf und Szwez wird immer wichtiger fürs Team.
Dabei fehlen wichtige Spieler! Man kann nur wünschen, dass die Kaufbeurer die Leistung des Teams mit ihrem Besuch honorieren!
Ja Wahnsinn
Wir gewinnen in Frankfurt. Dass ich das noch erleben darf.
GW an die Mannschaft.
Im Liveticker stand, Bergmann wurde verletzt in die Kabine geführt. Weiss da jemand genaueres?
Das 2:3 war schmidle.. freut mich für den Burschen
Saaagenhaft, Florin Kletterer an allen Toren beteiligt! Wie gut, dass er einen 2-Jahresvertrag hat!
Wie kommst du jetzt darauf? Soweit ich weiß nur diese Saison.
Ketterer ist auch so eine geile Verpflichtung, kam aus Weiden. Kann Stürmer und Verteidiger spielen - und beides richtig gut!
Von seinen sechs Saisonpunkten hat er heute in Frankfurt allein drei gemacht.
Tolle Sache, wenn einer nach dem Ausfall von Osterloh, Schütz und nun auch noch Bergmann auf solch beeindruckende Weise in die Bresche springen kann.
Joker85: glaubs mir einfach!
Allerdings wird es nun wirklich eng mit den Verteidigern. Bergmann dürfte länger ausfallen.
Osterloh noch ca. zwei Wochen.
Schütz dürfte damit der erste Rückkehrer sein.
Dass der Aufwärtstrend von Dauer ist, wie Osterloh vor dem Frankfurt-Spiel meinte, hat die Mannschaft gestern eindrucksvoll bestätigt. Allerdings brechen uns immer mehr erfahrene Defender weg, das wird immer schwerer zu kompensieren. Umso erstaunlicher, dass es gestern nach dem frühen Ausfall von Bergmann trotzdem gereicht hat.
Tore und PK.
https://www.del-2.org/video/single/qsAv-y7IOwI/