Gruss nach Bad Nauheim,
heute das erste mal bei uns, ich bin gespannt. Wie siehts personell bei Euch aus? Fölis anwesend? Wir hoffen ja, das ihr heute Eure Mini-Krise noch nicht beendet, aber Favorit seit ihr Haushoch.
Bei uns entspannt sich nix, einzig Hallbauer ist von der U20 wieder zurück, Körner kehrt auch zurück, aber zurück in den Krankenstand. Grosse Fragezeichen jetzt hinter Kaptän Schietzold und Guts, dürfte sich erst kurzzeitig entscheiden. Dafür Probieren wir es heute mal mit einem neuen Coach, Boris Rousson wird heute an der Bande stehen. Chris Lee hats Grippetechnisch dahin gerafft. Nachdem wir J.Schlenker und Bombis nicht Verpflichten konnten, haben wir uns mal wieder gedowngradet, sechs Verteidiger und sieben Stürmer wollen es euch schwer machen. Gute Anreise euch!
23.Spieltag Crimmitschau - Bad Nauheim
-
-
-
Sprade TV wird nachher gleich gebucht. Nicht nur Minikrise, sondern auch Auswärtsschwäche.
Von wegen Favorit
Fölis keine an Bord... -
Sprade TV wird nachher gleich gebucht. Nicht nur Minikrise, sondern auch Auswärtsschwäche.
Von wegen Favorit
Fölis keine an Bord...Wenn jemand Auswärtsschwach ist, dann ja wohl wir. Wir spielen zwar zu Hause,aber schwächelnde Teams aufbauen ist uns ja ureigens, von daher liegt der Druck auch noch bei uns. Keine Fölis? Wenigstens etwas.
-
Schon lange hatten wir immer nur Mannes als Föli. Der ist aber bei der WM in BHV dabei
-
Lange nicht mehr ein Spiel gesehen, in dem wir auswärts so überlegen waren, in dem es häufiger 5-5 Situationen gab, wo ich dachte wir spielen Power Play und dann diese rabenschwarzen 122 Sekunden, in denen man sich komplett um den verdienten Lohn gebracht hat.
Ganz schwach dann, aus der Überzahl in der Overtime nicht den Sack zugemacht zu haben, das war gar nichts.
Völlig verschenkte 2 Punkte-auch wenn man nach diesen 122 Sek für den einen Punkt noch dankbar sein muss.
Petri war auf der PK auch offensichtlich extrem pissed. Wenn er sich auf ner PK so übers Team äußert, dann war er am kochen.
-
Naja, für uns eher zwei Gewonnene Punkte, für Nauheim drei verlorene. Stört uns aber nicht. 58 Minuten lang die Teufel überlegen, aber auch auf niedrigem Niveau. Powerplay bei fünf gegen fünf sieht anders aus, a.d., viel brauchst dir darauf auch nicht einbilden. Genauso so lausig die Schiris, lächerliche Strafen wurden mit lächerlichen Konzessionsentscheidungen umgehend wieder rückgängig gemacht, auf beiden Seiten.
Dümmlich auch die unsrigen, ins Spiel zurückgekommen, um dann zu versuchen, durch einhandeln von Strafen doch noch zu verlieren. Hat nicht geklappt. Dann noch uncleverness, bei Paukers Arschklarem Check gegen Kopf und Nacken im ersten Drittel von Paukert schleppt man Gollenbeck wieder zurück auf die Bank anstatt in die Kabine, da muss man eben nachhelfen, wenns der Schiri schon nicht Ahnden will. Bandencheck, lächerlich.
Insgesamt war das alles schon sehr dünn, grad spielerisch war bei uns wenig zu sehen. Egal, vielleicht geschehen ja noch Wunder. -
Man kanns auch schlimmer machen, als es war . Was war denn zu erwarten mit 14 Feldspielern, von denen auch noch der Ein oder Andere nicht ganz fit waren? Es war kein gutes Spiel, aber die Eispiraten haben als Team zwei Punkte geholt und darauf darf man mit diesem Kader dann auch mal stolz sein. Gerade die drei Tore in letzten Drittel waren es doch wert. Die Tore von Ciernik und Hoeffel waren wunderschön rausgespielt und dem Valerij Guts hab ich sein erstes Profitor so sehr gegönnt, das hat sich der Junge echt verdient. Das man es nicht halten konnte, ist echt schade, aber da kann man den Jungs doch keinen Vorwurf machen. Mit so einem dezimiertem Kader ist es doch logisch, das am Ende die Kraft und folgerichtig auch ein wenig die Konzentration fehlt. Dazu hatte Nie jetzt auch nicht seinen besten Tag, aber das darf auch mal sein, bekommt schließlich mehr als genug auf den Kasten in jedem Spiel. Immer schön in kleinen Schritten, zwei Punkte gestern, vielleicht geht ja auch morgen in Freiburg mal was, Siegesserien sind von den Eispiraten nicht zu erwarten
-
Völlig verschenkte 2 Punkte-auch wenn man nach diesen 122 Sek
82 Sek Manu, es war schlimmer. Was da passiert ist, versteht eh Keiner.
-
Das war unfassbar!
Trotz dem dann folgenden 5:5 saßen wir sprachlos vorm TV. -
Habe ja nur geschrieben, Hedman, das es ein grausiges Spiel war, hab ja zumindest von unserem Humbelnden Truppe nicht viel mehr erwartet. Von daher,alles gut
Und uns haben die82sek. begeistert -
-
Es geht genauso weiter... Zu Hause gegen was wieder verloren...
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.