21. Spieltag EC Kassel Huskies - EHC Freiburg

• Soo.. genug mit Mundabputzen, weitermachen.. Am Sonntag muss zu Hause gepunktet werden.
    Der EHC am Freitag mit ordentlicher Leistung im Schlußdrittel einen Sieg gegen Dresden eingefahren
    - unsere Jugns definitiv Note "ungenügend" bei den Tigern in Bayreuth.

Ich bin gespannt, ob sich die Mannschaft morgen "fängt"

Start - 17:00 Uhr in der Eishalle, Kassel

Schiedsrichtereinteilung:
    HSR Paule, Robert
    LSR1 Gazzo, Christian
    LSR2 Giel, Johannes

..Auf geht´s Kassel - Kämpfen und Siegen !!

• Na, wenn wir es irgendwie schaffen, 3 Tore zu schießen, ist mindestens ein Punkt drin.
    Bin da aber momentan eher skeptisch...

Kassel: 1
    Freiburg: 3

Zuschauer max 2600

• Nicht der erste Lapsus den sich die HNA leistet. Mal sehen wanns irgendwem auffällt :D
    Zum Spiel: In Anbetracht der Tatsache das die Formkurve der Huskies seit ein paar Spielen stark in den Keller geht, rechne ich mit nem engen Spiel. Die Wölfe sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Huskies: 3
    Wölfe: 1

Tore durch Pimm, Ritter und Downing
    Zuschauer: rund 3000...eher weniger.

• Halbwissen Never Again. Ich liebe diese Lektüre, zeugt es doch von der medialen Umgestaltung unserer Gesellschaft. Bis ins bodenlose dokumentierte Halbwahrheiten und zu schnell recherchierte (?) Fakten, sind leider bei unserem hessischen Blatt der Dauerbrenner. @Sauerländer - sorry für deren Unwissen - sei Dir sicher, wir wissen wer heute die Zähne gegen uns zeigt :bash:

• Wie ich schon schrieb, morgen ist Schluss mit Krise. Holt euch die Punkte.

glücklich zum Sieg in overtime gekämpft. Krise noch nicht überstanden aber was für's Selbstwertgefühl getan heute Abend! Danke an die Freiburger Fans, die mit 10 Leuten doch manchmal rauszuhören waren. Hut ab!

• Also ich finde das Ergebnis des Spiels gerecht. Freiburg hat sich den einen Punkt redlich verdient. Und das der Zusatzpunkt in Kassel geblieben ist, geht für mich auch in Ordnung.
    Was w
    Für mich positiv und wichtig ist: Die Mannschaft kämpft bis zum Ende und gibt Alles. Und zwar jeder einzelne. Hoffe das es nun auch spielerisch wieder aufwärts geht.
    Pante hat mir gut gefallen. War noch eine Steigerung zum Spiel in Weisswasser wie ich finde.