• Bayreuth hat heute mein Herz gewonnen. Ich komm wieder! Die Leute sind der Hammer! Danke Sinai und Konsorten. Ich freue mich das ihr in dieser Liga seit. Zum Ausgang des Spiels äußere ich mich nicht.. Ist besser so... :thumbdown:

• Nun ich fand das heute schon eine sehr ansprechende Leistung unserer Jungs. Hinten mit sehr starkem Vosvrada wenig zugelassen und nach vorn schnell und gut kombiniert. Eure Abwehr war ja mehrfach deutlich am Schwimmen. War aber auch keine gute Leistung von Kassel. Pimm ist echt der Hammer, der ist ja nicht von der Scheibe zu trennen, nur zu verspielt finde ich. Dafür, dass bei uns der Top-Block gesprengt war und im gleichen Block Kolozvary mit Grippe angetreten ist, ist der Sieg für mich noch höher zu bewerten. Auch von Kassel haben Leute gefehlt, aber euer Kader ist dann doch ganz anders aufgestellt und sollte Ausfälle besser kompensieren können. Genial der dreifache Torschütze Valentin Busch :thumbsup:

Sehr angenehme Gäste mit tollen Gesprächen, gerne mehr davon. :respekt:
    Danke, dass ihr die Punkte dagelassen habt, wir brauchen sie definitiv mehr, als ihr.

Erneut mit drei Punkten im Soll, nun kann man locker in Garmisch aufspielen.

• Glückwunsch nach Bayreuth. Absolut starke Leistung und verdienter Sieg. Sehr angenehmes Publikum und ich war froh das es noch über null Grad war :D
    Zu unserer Mannschafft.... das war stets bemühtes Mittelmaß . Zumindest Pimm hatte seinen Workout mit gefühlten 40 min Eiszeit. Dem Rest kann man das Bemühen nicht absprechen.....
    Die Spezial-Teams sind eine einzige Katastrophe. ÜZ noch schlimmer als in UZ. Keinerlei Torgefährlichkeit.....
    Rossi ist zwar laut HNA noch entspannt.....aber ich rufe hiermit die Krise der Ratlosigkeit aus :schulterzuck:
    Sonntag eine Heimklatsche gegen Freiburg und der Baum brennt lichterloh.