• Kurz 2 Fragen an die Bayreuther:

Wo kann man im Umfeld der Halle parken? Bei Google Maps sehe ich irgendwie keinen Parkplatz...

Da der Spielbeginn erst um 20 Uhr ist wollten wir vorher noch was essen gehen. Auswahl sind die Schinner Braustuben, ist das gut?

Danke schon mal für die Antworten

• Wollte auch grad das Oskar vorschlagen, wo wir sicherlich auch morgen mal aufschlagen werden. Das ist wirklich sehr empfehlenswert. :D:beer:
    Und soweit ich im Internet gelesen habe, öffnet morgen auch der Weihnachtsmarkt.

• @Sinai
    Danke, das hatte ich gesehen. So blind bin ich jetzt auch nicht :D Ich meinte mit Parkplatz auch was was umsonst ist ;) Oder ist das schlecht?

hehe.. ich glaube da bist Du zu verwöhnt von Kassel mein Lieber ! Selbst in Crimmitschau auf dem Acker da mussten wir bei einer netten Dame blechen.
    Auf ein Bierchen in Bayreuth morgen! Freu mich schon :prost:

• @Sinai
    Danke, das hatte ich gesehen. So blind bin ich jetzt auch nicht :D Ich meinte mit Parkplatz auch was was umsonst ist ;) Oder ist das schlecht?

Umsonst ist wirklich schwierig, vor allem das einem Gästefan
    zu erklären. Wobei die 2,50€-Pauschale noch verschmerzbar sind
    für den Abend (find ich)

• Schreibt doch mal, wann ihr plant in Bayreuth zu sein, vielleicht kann man sich schon beim Abendessen im Oskar treffen? Ich komme gerne früher nach Bayreuth.

Wer umsonst parken möchte, dann am Volksfestplatz, Friedrich-Ebert-Straße Kreuzung Äußere Badstrasse. Da ist man dann 10-15 Minuten zu Fuß ins Zentrum unterwegs

• Denke mal, das es für Fraitag Abend und die Entfernung einen recht ordentlich gefüllten Gästeblock gibt. Mit Bus und was ich so mitbekommen habe, relativ vielen Privatfahrern tippe ich mal auf 80-100 Gästefans.
    Daher sollten die Tigers sich als guter Gastgeber zeigen und uns auch die Punkte überlassen :prost:
    Freue mich auf einen schönen und stimmungsvollen Eishockeyabend in Bayreuth :beer:
    Tigers:3
    Huskies 5
    ENG Christ

Einmal editiert, zuletzt von fastpuck (24. November 2016 um 21:15)

• Denke mal, das es für Fraitag Abend und die Entfernung einen recht ordentlich gefüllten Gästeblock gibt. Mit Bus und was ich so mitbekommen habe, relativ vielen Privatfahrern tippe ich mal auf 80-100 Gästefans.
    Daher sollten die Tigers sich als guter Gastgeber zeigen und uns auch die Punkte überlassen :prost:
    Freue mich auf einen schönen und stimmungsvollen Eishockeyabend in Bayreuth :beer:
    Tigers:3
    Huskies 5
    ENG Christ

oh......habt ihr nen neuen Torwart..... :P

:prost:
    Schönes Spiel für euch....

• Umsonst ist wirklich schwierig, vor allem das einem Gästefanzu erklären. Wobei die 2,50€-Pauschale noch verschmerzbar sind
    für den Abend (find ich)

2,50 in dem Parkhaus? Das ist wirklich fair. Das zahlst du in Parkhäusern in Kassel fast für eine Stunde...

Dann nehmen wir doch das Parkhaus ;):P

• Die individuelle Qualität im Kader der Hunde wird uns vermutlich nicht allzu gut aussehen lassen. "Högschte Konzentration" in der Defensive und ein überragender Goalie werden nötig sein um etwas mitzunehmen. Keller hat in den letzten Spielen doch einige haltbare bekommen und rund läuft es bei den Hessen gerade nicht. Gegen uns müssen sie aber fast gewinnen, sonst wird es ungemütlich in Kassel. Ich hoffe auf ein enges Spiel vermute aber ein 2:5

• Wie sieht es mit Merchandising Artikeln rund um die Halle aus? Habe den Auftrag bekommen einen Schal und nen Pin aus Bayreuth mitzubringen.
    Gibt es da vor- oder in der Halle nen Shop/Stand ?

Einmal editiert, zuletzt von fugasi (25. November 2016 um 07:52)

• Ich mag heute nicht tippen, wird seit langen wieder mal ein Spiel was ich mir nicht anschaue, aber mein Handy wird mir sagen ob ich etwas verpassen werde oder nicht :P

Sollten die tigers so abgezockt sein wie sonst . . . Glaube ich wird es schwer für uns.

• Sollten die tigers so abgezockt sein wie sonst . . . Glaube ich wird es schwer für uns.

...nach den letzten Spieltagen bin ich auch eher pessimistisch eingestellt für heute Abend. Aber man muss als Fan mit seinem Verein gewinnen und auch verlieren können. In guten wie in miserablen Zeiten für die Huskies da zu sein, ist irgendwo Aufgabe des "Fandaseins" für mich. Das vergessen die Leute, leider auch in Kassel, immer wieder und jammern derzeit teilweise schon wieder auf hohem Niveau (siehe fb oder hna-kommentare). Wir sind Tabellendritter und bei dem Puntkeabstand zu Dresden können wir, zumindest in den nächsten beiden Spielen, erstmal noch locker dran gehen und uns nicht zuviel Druck selber machen. Wir kommen schon wieder "in Spur". Die Special Teams müssen wieder krachen und dann geht das auch wieder in die richtige Richtung.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein spannendes Auswärtsspiel in Bayreuth.
    Das Stadion anschauen - das erste mal dort vor Ort nen Bierchen zischen und schauen was die Jungs heute Abend so bringen.

tippen tu ich trotzdem: 2:4 - das letzte Drittel wird die Entscheidung zu unseren Gunsten bringen.. (hoffe ich) :whistling:

http://www.kassel-huskies.com/2016/11/24/hus…favoritenrolle/

Einmal editiert, zuletzt von fugasi (25. November 2016 um 12:56)

• In mittlerweile etwa 20 Jahren huskie Fan Weiss ich was schlechte Zeiten heißen :P da sind 2 Niederlagen gegen Dresden und mimiiiheim das wirklich kleinste :rofl:
    Trotzdem tippe ich heute nicht :rolleyes:

• Glückwunsch nach Bayreuth, das war leider nix von unseren Jungs. Etwas irritiert war ich über die Aussage von Euren Kommentatoren, dass das das beste Spiel in Bayreuth gewesen sei. Das kann aber nicht an unseren Jungs gelegen haben. Die haben ihre "Form" aus den letzten Spielen auch nach Bayreuth gerettet.

Ich hoffe, die gegenwärtige Form liegt daran, dass Rossi die Mannschaft jetzt bereits auf die Saisonendphase vorbereitet und sie deshalb platt sind. So viele Fehlpässe und relativ einfache Puckverluste und so viele Schüsse, bei denen nicht mal der Puck getroffen wurde, habe ich schon lange nicht mehr von unseren Jungs gesehen. Das Ganze noch gepaart mit einer Abschlussschwäche, bei der nicht mal der liegende Torwart überwunden werden kann, führt dann berechtigt zu solchen Niederlagen.

Bayreuth mit Herz gewonnen.