Guten Morgen
Nach dem Freitagsspiel Auswärts gegen die Lausitzer Füchse heute Abend, folgt am Sonntag, an altbekannter Stelle in der Damaschkestrasse, ein Wiedersehen mit den Dresdner Eislöwen. Ein Team, was sich zuletzt unheimlich gesteigert hat und aktuell auf den vierten Tabellenplatz vorgeprescht ist. Die Dresdner sind ohne Frage im Aufwind - umso mehr freue ich mich eigentlich auf diese Partie. Das Hinspiel am 02.10.2016 in Dresden konnte noch mit 3:1 gewonnen werden. Ich denke dieses mal wird es deutlich schwerer sich gegen diese Truppe zu behaupten und tippe auf ein hart umkämpftes 3:2 in der Overtime! Ich merke an, dass Dresden gerne heute Abend (zu Hause) drei Punkte gegen die Südhessen holen darf (mit mehr als zwei Toren Vorsprung)..
Damit würde am Sonntag dann Tabellenplatz 2 gegen Tabellenplatz 3 spielen. Das "kleine" Spitzenduell... Bock hätte ich drauf!
Unser Goldjunge des Sonntagabends wird übrigens, in der mit 3.685 Zuschauern belegten Eissporthalle, Manuel Klinge,
der in der dritten Minute der Nachspielzeit mit nem schönen, halbhohen Schlenzer das Ding besiegeln wird.
(hat meine Glaskugel heute Morgen so ausgespuckt..)
Hier noch ein kurzer Vorbericht der Huskies (zu den kommenden Spielen..)
http://www.kassel-huskies.com/2016/11/17/dre…uf-die-huskies/
Schiedsrichter am 20.11.2016 ab 17:00 Uhr in Kassel
HSR Apel, Mischa
LSR1 Höfer, Marcus
LSR2 Janssen, Seedo
Kann mit Dresdner Anhang gerechnet werden?
update: Jens Meilleur aus Nürnberg zurück an der Kasseler Wirkungsstätte und aller Voraussicht nach auch spielberechtigt