Am Freitag Abend spielt der Vierte gegen den Neunten.
Für beide Mannschaften sicher eine Platzierung, mit der sie am Ende zufrieden wären.
Allerdings steht diesmal das Ergebnis schon fest. Der ESVK siegt mit 1:0.
18. Spieltag Riessersee - ESVK
-
-
-
Eure Serie ohne Gegentor macht mir auf den Freitag gesehen Angst
-
Der Tipp mit 0:1 für uns ist auch noch logisch. Die letzten Spiele haben wir 7. dann 4, dann 2 Tore erzielt. Bleibt eigentlich nur noch ein Spiel mit 1 Tor.
-
Der Tipp mit 0:1 für uns ist auch noch logisch. Die letzten Spiele haben wir 7. dann 4, dann 2 Tore erzielt. Bleibt eigentlich nur noch ein Spiel mit 1 Tor
Oder ein Spiel mit Null Toren, wenn man - rechnet .
Wird ein enges Spiel, aber ich denke und hoffe das es aufgrund der voraussichtlichen Rückkehr von Beck und Campell ein Sieg für den SCR wird. -
Tipp ganz klar zweigeteilt:
1.) Wir spielen wieder mit oder mehr als 9 Stürmern:
5 : 3
2.) Wir spielen mit weniger als 9 Stürmern
3 : 4 n. V.Und Ranta scored heute zum ersten Mal für den SCR
-
Und Ranta scored heute zum ersten Mal für den SCR
Bringt aber nichts, morgen sollte er scoren.
-
Einverstanden @Citrone
-
Ich bin nicht einverstanden
-
Beck ist bei euch zumindest wieder dabei.. von Campbell hab ich mal nix gelesen
-
Beck hatte auch nur Magen-Darm.
Bei Campbell wird anscheinend kurzfristig entschieden, soll ja eine Muskelverhärtung haben. -
-
Sogar Andi Eder ist dabei. Das ist ja eine pure Luxussituation die wir dieses Wochenende vorfinden
-
Naja hoffen wirs beste Garmisch liegt uns nicht unbedingt
-
Garmisch liegt uns nicht unbedingt
Damit bin ich wiederrum einverstanden
-
An dieser Stelle sei noch kurz auf eine Spendenaktion der Fans zugunsten der Erdbebenopfer in Mittelitalien hingewiesen:
http://blue-supporters-garmisch.blogspot.de/2016/11/ein-st…uruckgeben.html
-
Tolle Aktion, danke für die Info
-
Klasse Aktion von den Fans!
Zum Spiel: mit Beck und Eder wieder an Bord sind 3 Punkte schon realistisch, leicht wird es aber sicher nicht.
Heute pfeift ja wieder der Hr. Erdle... hoffentlich hat er das Spiel heute im Griff. -
Na ja, bei uns pfeift am Sonntag der Ulpi . Das Spiel kann so oder so ausgehen. Wenn unser Goalie wieder nen Sahnetag hat und wir vorne nicht alle Chancen versemmeln haben wir gute Karten, rein vom Papier her habt ihr die besseren. Ich hoffe auf den 4. Shutout in Folge und übernehme Zambonis Tipp. 0:1!
-
Hr. Erdle meinte beim Spiel gegen Ravensburg, allein 3-4 Spieler im ersten Drittel wegen Bullyvergehen rausgehen zu lassen
-
Hr. Erdle meinte beim Spiel gegen Ravensburg, allein 3-4 Spieler im ersten Drittel wegen Bullyvergehen rausgehen zu lassen
Wenigstens kann er jetzt Campbell nicht mehr für falsches Anspiel durch den Gegner in die Kühlbox schicken
-
Wenigstens kann er jetzt Campbell nicht mehr für falsches Anspiel durch den Gegner in die Kühlbox schicken
Ja des war noch der Höhepunkt der ganzen Strafen
-
-